Pfeil rechts

P
Die Reife hab ich nur, weil ich bisher schon so viel schei. erfahren hab

Wenn man mit schlimmen Dingen umzugehen lernt, und schlimme Dinge sieht, dann muss man sich gezwungenermaßen auch mit sich selber und der Umwelt auseinander setzen und dann entwickelt man sich einfach weiter.

Und je öfter man gezwungen ist, sich weiter zu entwickeln, desto reifer wird man dann.

Einerseits ist das schön, weil ich so schon viel erfahren durfte und innerlich viel gereift bin, und andererseits ist es blöd, weil ich z.B. oft mit Älteren besser auskomme als mit Gleichaltrigen.
Aber durch Hobbies und Vereine hab ich zum Glück viele Gleichaltrige, die meine Interessen und Gedanken teilen, und das ist auch gut so, sonst fühl ich mich immer so alt und erwachsen

Es ist allerdings oft komisch, wenn Schüler z.B. über ihre Lehrer meckern, und dann ist da ein Pulk von Leuten, die sich aufregen, und ich hol Luft und sag dann sowas wie: Ich kann eure Wut ja verstehen, aber schaut mal, ihr müsst auch mal sehen, wie der Herr Bartel denkt..
-Da wird man oft blöd angeschaut

Naja, ich bin jedenfalls zufrieden, das sich so bin, wie ich bin, auch, wenn nicht immer Alles glatt lief bei mir im Leben.
Wenn ich dann Andere sehe, die sich über jede Kleinigkeit ärgern oder denken, dass die Nachbarn das Schlimmste sind, was ihnen jemals im Leben passiert ist -dann weiß ich, dass ich es geschafft hab, über den Tellerrand hinaus zu schauen, über den auch mancher im hohen Alter noch nicht gucken kann.

23.07.2009 12:10 • #21


K
neuharlingersiel
super schön...
war ich mit meinen kindern in der reha...also mein großer und ich und mein mittlerer sohn waren begleitpersonen...traumhaft....du wirst es geniessen...ich war im april/mai 2004 da

23.07.2009 12:13 • #22


A


Was für ein wetter

x 3


K
was deine frau betrifft,die kann doch am we dich da besuchen kommen,das ist doch da erlaubt,,entweder bei dir mit im zimmer oder sonst wo...es kammen zu unserer zeit viele väter am we nach ,weil sie in der woche arbeiten mussten uns kammen auch freunde besuchen ,die können fürn (geldbetrag) direkt im haus mit schlafen,essen usw....

23.07.2009 12:17 • #23


P
Ja schon, sie will mich ja auch besuchen, ich freue mich ja auch schon darauf.
Ich hoffe es klappt dann auch, mache mir nur Gedanken um unsere Katzen, das wir dann auch jemanden haben der auf sie aufpasst.
Aber das wird schon klappen.
Ich freue mich ja auch schon so halb darauf und halb nicht, na ja sind ein wenig gemischte Gefühle wenn ich daran denke.


Glückauf

Thomas

23.07.2009 13:54 • #24


K
na erst wars die frau,jetzt sind sdie katzen

ne im ernst es sit sehr schön da,vor allem zu dieser jahreszeit....und was für dich gut ist ...euer speiseraum ist von dem speiseraum von den kids mit eltern getrennt

ist glaub ich angenehm,da auch hyperaktive kinder,ads kinder,dabei sind,ist sehr laut...mein sohn hat stark neurodermitis gehabt...haben wir aber im griff bekommen....

23.07.2009 14:03 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky