Pfeil rechts

S
Komme gerade von einem sehr langen Spaziergang mit meinem Hund zurück und möchte ein bischen darüber erzählen. Hört sich erstmal nicht besonders spannend an (ist mir bewust). Ich war im Wald sehr tief im Wald mit meiner Hündin. Nach dem wir so ca 1 Stund gelaufen waren und ich an einer Lichtung ankam, dachte ich plötzlich an die Anfänge meiner Angsterkrankung vor vielen Jahren.


Ich stand da (superschöner Ausblick) und war mir ganz bewust das ich alleine bin kein andere Mensch weit und breit und mein Hund 9Monate alt (und nicht gerade schon der Typ Lassie) der mal eben Hilfe holt wenn Frauchen Ohnmächtig am Boden liegt. Eher noch vom Typ huhu wo ist die nächste Schlammpfützte in der ich mich dann unbeobachtet wälzen kann.

Allso allein!! Und ich liebe dieses Gefühl mit allem eins zu sein gar keine Angst mehr sie ist WECK und es fühlt sich so ooooooooooo gut an.

Noch vor ein paar Jahren konnte ich nicht mal alleine Auto fahren, nicht allein einkaufen, klammerte mich an meinen damaligen Partner, er durfte höchstens drei Schritte weck sein, wollte ungerne mit meinen Kindern alleine sein, weil ich dachte was ist wenn du dann Ohnmächtig wirst und die Verantwortung nicht tragen kannst.

Die heutige Situation wäre undenkbar gewesen für mich. Kein Mensch weit und breit, kein Handy ( ok, am Anfang meiner Erkrankung gabs noch gar kein Handys).

Habe hart an allem gearbeitet und heute kann ich mich auf mich verlassen (und auf meine Körper) FREIHEIT


Es ist wie ein Weg durch Dornen, durch Feuer ,durch Qual ich weiss, wenn ich hier alles so lese es ist soo hart, Es gab Tage da wollte ich nicht eine Schritt weiter. Dachte immer das wird nie anders werden.

Wollte euch sagen nicht aufgeben!Durch diesen Weg bin ich stark geworden ( nicht immer) aber wer ist das schon. IHR SCHAFFT DAS AUCH!!! L.G. Sammys

31.01.2008 11:48 • 31.01.2008 #1


5 Antworten ↓


M
Suuuuuperschöner Beitrag, wünsche mir mehr davon (und dass ich auch bald so einen Beitrag schreiben kann!).

Danke!

Molli

31.01.2008 12:00 • #2


A


Hallo ein bischen Mut für euch!

x 3


G
Hallo,

das ist ja Supitoll !!
Herzlichen Glückwunsch.
Ist auch mal mein Traum, das wieder zu können.

Das wäre für mich auch zur Zeit undenkbars - so allein weit draußen - obwohl das für mich ein Gefühl der Ruhe darstellt (wenn ich so dran denke) - ich kann es nur nicht ausprobieren.

Wie hast Du es so weit geschafft ?
LG
gajoko

31.01.2008 13:07 • #3


K
Hallo sammys68

mir kommen die Tränen! Ich kenne das! Heute Morgen war ich so gut drauf. Und dann will ich aufgeben! Keine Kraft mehr! Und dann lese ich deinen Beitrag! Ich kann nicht anderst! Ich muss weiter machen! Ich kene das Gefühl! Und ich will es wieder dauerhaft haben!

Danke, danke, danke! Und nochmals danke!
Und dir herzlichen Glüwunsch zu diesem Gefühl!

31.01.2008 17:52 • #4


E
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Das hilft an Tagen wie diesen wenn es einem so lala geht.

31.01.2008 17:57 • #5


S
Supi Herzlichen Glückwunsch!

31.01.2008 20:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky