Türknopf
Mitglied
- 310
- 3
- 312
• x 1 #21
Türknopf
Mitglied
• x 1 #21
Gaulin
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mein Krankheitsgewinn wäre gewesen, nicht mehr arbeiten zu müssen
x 3
Gaulin
Mitglied
Zitat von Türknopf:Bei mir wechselt das immer, manchmal tut mir arbeiten gut, manchmal nicht. So oder so, ich habe meinen Job zum 31.12. gekündigt.
• x 1 #23
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Türknopf:. So oder so, ich habe meinen Job zum 31.12. gekündigt.
• x 1 #24
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gaulin:Meinst du generell nicht arbeiten zu müssen oder diesen Job nicht machen zu müssen?
• x 1 #25
Gaulin
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mir hat schon als Kind der Gedanke Angst gemacht, erwachsen zu werden und arbeiten und Geld verdienen zu müssen. Während des ganzen Studiums habe ich mich vor dem Moment gefürchtet, das schöne geschützte Leben zu verlassen und in die Arbeitswelt einzutreten.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gaulin:Das bezieht sich bei mir allerdings nicht nur aufs Arbeitsleben.
• x 1 #27
Türknopf
Mitglied
Zitat von Gaulin:Vielleicht könntest du schauen, warum genau das so ist. Wo liegt der Unterschied?
• x 1 #28
Türknopf
Mitglied
Türknopf
Mitglied
• x 2 #30
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Türknopf:@Schlaflose ich mache mich selbständig
• x 1 #31
Türknopf
Mitglied
• x 2 #32
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Türknopf:Denn nichts ist so sicher wie ein Job im öffentlichen Dienst, oder?!
• x 1 #33
Türknopf
Mitglied
• x 1 #34
Pauline333
Mitglied
Zitat von Türknopf:Nichts ist sicher, für jemandem mit Kontrollproblem ziemlich problematisch.
• x 2 #35
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Türknopf:Nichts ist sicher, für jemandem mit Kontrollproblem ziemlich problematisch.
• x 1 #36
Türknopf
Mitglied
Türknopf
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Türknopf:Ich frage mich, was ist das schlimmste was passieren kann und komme immer wieder zu der Antwort: gar nichts. Arbeitslosengeld. So schlimm wäre das nicht. Es geht immer irgendwie weiter
• x 1 #39
Türknopf
Mitglied
x 4