Pfeil rechts

S
Hallo Ihr Lieben
möchte mich mal wieder bei Euch melden.

Ich hoffe Ihr seid gut ins Jahr 2009 gerutscht. Ich wünsche Euch viiiiiiiiiel Gesundheit und Kraft

Mir geht es seit 4Tagen wieder schlecht
Ich weiß nicht warum, aufeinmal sind sie wieder da.
Ich bekomme Herzklopfen, zittrige Hände. komischerweise nur leichten Schwindel, Heulanfälle, ein verkrampftes Gebiss (ich beisse fest die Zähne zusammen und wenn ich es bemerke lockere ich dem Biss und kurze Zeit darauf bin ich wieder verkrampft). Mir fällt es schwehr mich zu konzentrieren, ich bin nervös. Das schlimmste ist, ich schaffe nichts. Mir ist alles zu viel.

Habt Ihr einen Rat für mich, ich kann doch nicht nur rumliegen. Am Besten geht es mir wenn ich schlafe. Kaum mache ich die Augen auf bekomme ich Herzrasen. Ich bin immer müde und antriebslos.
Habe es mit Rescue Tropfen versucht, die helfen minimal.
Bitte helft weiter.
Danke.

Eure Sternenglanz

28.01.2009 21:14 • 29.01.2009 #1


S
warum antwortet mir niemand ???
bin traurig!!

29.01.2009 02:06 • #2


A


Warum?

x 3


Y
hey. genau so geht es mir auch. ich denke auch WARUM? mir geht es so recht ok, und ich will fröhlich sein, aber dieser kack hindert mich daran. ich raffs auch nich, es nervt einfach.

vielleicht hilft dir was zum einnehmen? was pflanzliches? oder abends nett was zum entspannen? jacobsen? oder gönne dir ein bad oder einen langen spaziergang!?

29.01.2009 02:14 • #3


S
Hey yvey,
danke für Deine Antwort.
Ich nehme mir immer vor spazieren zu gehen, aber beim vornehmen bleibts dann auch. Ich komme nicht aus dem Haus, ich weiss nicht warum.
Ich ärgere mich über mich selbst.

Es ist wie ein Teufelskreis.

LG Sternenglanz

29.01.2009 12:27 • #4


blackrose
ja so gehts mir auch....denke ich bin depresiv...suche mir ein therapeuten,weil nix mehr bringt kann nicht arbeiten,kann nix.

29.01.2009 12:47 • #5


S
Ich bin auch depesiv. Sollte mir auch einen Therapeuten suchen.
Ich bin nur noch genervt..........
Ich müsste zur Arbeit und kann irgendwie nicht
Mir wird schwindellich, mein Herz pocht und ich denke gleich bekomme ich bestimmt einen Schlaganfall.
Ich dachte ich habe es im Griff, aber nein.
Wenn es los geht denke ich mir ein Stopschild, hilft aber nicht mehr.
Herzrasen ist schon ein dauerzustand, geht garnicht mehr weg.
Ich habe Angst zum Arzt zu gehen. Er könnte ja doch eine Krankheit bei mir feststellen.

LG

29.01.2009 14:43 • #6





Dr. Hans Morschitzky