Pfeil rechts

Cico005
Hallo,

ich finde es sehr schade das sogar hier die menschen nicht anständig miteinander umgehen können.

ich meine wir sitzen hier doch alle im selben boot, warum muss man sich dann so behandeln? Es ist schwer zu dem thema was zu schreiben weil ich nicht weiß wie ich mich ausdrücken soll.

ich finde es darf nicht sein, das gerade bei ängsten so miteinander umgesprungen wird. es macht mich traurig.


ein danke mal an iris. dein lied hat mich ein stück nach vorne gebracht. jippi

wer mag kann was dazu schreiben.

lg

eure cico

10.11.2008 16:58 • 10.11.2008 #1


G
Ich frag mich warum immer wieder jemand einen neuen Thread mit ein und demselben Thema aufmacht ??

Kann man nicht endlich mal Ruhe geben und wenn dann seinen Senf in den anderen schon zu diesem Thema vorhandenen Threads schreiben ??

So gehen die wirklichen Beiträge leider unter.

LG
Gabi

10.11.2008 17:08 • #2


A


Warum seid ihr so zu einander?

x 3


M
gajoko, hier ziehen sich so viele hoch, weil sie sensationsgeil sind und nicht im realen Leben klar kommen und ihren Frust und Unmut hier stiften und leider den Leuten denen es wieder besser geht und anderen helfen wollen wird Strick gedreht. Oder werden gemobbt und rausgeekelt. Soll das helfen sein? LG

10.11.2008 17:15 • #3


Cico005
Ich gebe offen zu das ich nicht im leben da draußen richtig zu recht komme, aber werde ich dann hier dafür veruteilt?

10.11.2008 17:21 • #4


G
Nein, tut keiner

10.11.2008 17:22 • #5


M
Las es einfach gut sein, es hat dich keiner angesprochen, nur wem der Schuh passt sollte ihn tragen.

10.11.2008 17:23 • #6


Cico005
Es hat ja damit nichts zu tun, das mich einer angesprochen hätte, aber es tut mir leid das andere so leiden müssen und runter gemacht werden für nichts.

und außerdem fühle ich mich angesprochen wenn jemand die leute verurteilt die draußen im leben nicht so klar kommen wie, jemand anderst.


das ist nicht sozial. überhaupt nicht

10.11.2008 17:27 • #7


M
Ist es nötig gewesen wieder einen neuen Thread zu öffnen? Aber es ist okey die Leute zu verurteilen die schon sehr hart an sich gearbeitet haben und denen es besser geht? Mensch, wenn du hier mitdiskutieren willst dann informiere dich im Vorfeld über beide Seiten, und sehe nicht nur das was du sehen willst. In diesem Sinne

10.11.2008 17:32 • #8


Cico005
Du scheinst hände ringend nach einen grund zu suchen um was schreiben können.

ich finde es für mich und andere die es gern gelesen haben richten noch meinen einen neuen th. aufzumachen.


warum denn auch nicht?

aber ich finde das man leute denen es nicht gut geht nicht runter machen darf. ich frag mich manchmal was blos aus unserer gesellschaft geworden ist wenn jeder gegen jeden schieß.

ich habe mich auch vorher infomiert, und ich denke es ist egal was war nicht gerechtfertigt so miteinander zu sprechen.

in diesem sinne wie du schreibst.

cico

10.11.2008 17:41 • #9





Dr. Hans Morschitzky