Valivale
- 63
- 7
- 66
Wollte mich mal bei allen hier bedanken. Diesen Beitrag ist aus einem sehr miesen Tag entstanden. Aber ihr habt Recht: 4, 5 Monate, selbst ein Jahr ist ein Bruchteil verglichen zu dem Jahrzehnt mit Angststörung. Das in ein paar Monaten wegzubekommen ist schlicht unmöglich. Das erfordert eine riesen Geduld, und manchmal etwas zu viel Geduld, dass wieder der innere Kritiker anspringt. Aber damit kann man leben.
Und weitermachen ist ein Testament an unsere Stärke. Man hört es immer wieder, aufstehen und Krone richten, der Weg ist das Ziel, mir hängen solche Sprüche auch zum Hals raus, aber letzt endlich ist es genau das was wir alle tun. Also: sich weniger kritisieren, sich mehr würdigen.
Nochmal danke für eure ganzen Antworten!
Achja, und PS: ich hab in den letzten Tagen schön mein Handy vermieden, um nicht in Kontakt mit Menschen treten zu müssen. Das ist jetzt wieder weniger so, also wird mein Austausch auch endlich zu einem Austausch
Und weitermachen ist ein Testament an unsere Stärke. Man hört es immer wieder, aufstehen und Krone richten, der Weg ist das Ziel, mir hängen solche Sprüche auch zum Hals raus, aber letzt endlich ist es genau das was wir alle tun. Also: sich weniger kritisieren, sich mehr würdigen.
Nochmal danke für eure ganzen Antworten!
Achja, und PS: ich hab in den letzten Tagen schön mein Handy vermieden, um nicht in Kontakt mit Menschen treten zu müssen. Das ist jetzt wieder weniger so, also wird mein Austausch auch endlich zu einem Austausch
21.07.2025 05:37 • x 1 #21