Pfeil rechts

hallo.

ich habe schon mal an alle geschrieben aber leider habe ich nicht so viele antworten bekommen.
ich habe seit oktober starke schmerzen in beiden beinen und ab und zu in den armen. neurologisch wurde alles ausgeschlossen und jetzt lauf ich mit diesen schmerzen rum die mich total einschränken.

ich kann kaum noch sport treiben, habe auf garnichts mehr lust.
keine schmerztabletten helfen.
habe schon levodop und gabapentin bekommen, keine besserung.

Habt ihr erfahrungen in diesem bereich??
ic hoffe ihr könnt mir helfen...

lg

25.02.2009 22:39 • 26.02.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo blumi,

Du hattest mal geschrieben, daß du über eine Therapie nachdenkst. Ich glaube das wäre das Richtige.
Vielle körperliche Beschwerden haben ihre Ursachen ganz woanders.
Kümmer Dich drum.

MissErfolg

26.02.2009 09:39 • #2


dies ist ein forum von ängsten und du beschreibst dich als schmerzpatientin. allerdings hast du dich hier angemeldet und fragst hier, das zeigt ja, dass du denkst, dass deine schmerzen keine körperliche ursache haben, oder? ich weiß ja nicht welche ärzte du aufgesucht hast, aber es gibt viele hochwirksame schmerzmittel, da ist eigendlich für jeden körperlichen schmerz was dabei. du hast geschrieben, neurologisch hast du was abklären lassen, aber es gibt ja viele andere ursachen für schmerzen. um dir tipps zu geben, hast du auch einfach viel zu wenig infos gegeben. du musst zum arzt und dort alle körperlichen ursachen ausschließen, dann kann dir nur ein therapeut helfen, dann spürst du einen seelischen schmerz der gefunden werden muss

26.02.2009 23:54 • #3




Dr. Reinhard Pichler