App im Playstore
Pfeil rechts

hallo hier ist mal wieder der quelleengel! ich bin nun jeden tag bei euch im forum(auch wenn ich nichts schreibe) und lese so viele sachen und muss euch mal sagen das ich froh bin euch hier gefunden zu haben.....wenn es mir mal wieder schlecht geht lese ich eure berichte und bin froh nicht alleine zu sein und das war echt schlimm..... und jetzt ist es schon fast soweit das ich wg jedem bisschen zum arzt renne.... ich war früher nie beim arzt ausser ZA und FA. ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll? ja ne therapie machen aber meine arztin ist auch phsychologin und die hat gesagt ich bräucht noch keine....ok hab ich mir gedacht,wenn sie das sagt dann wird das schon seine richtigkeit haben. ich hab aber das gefühl das ich mich schon in einer gedankenspirale befinde wo ich schwer wieder rauskommen werde! wo meine phsychischen probleme herkommen weiss ich ja- aber das passt jetzt nicht mehr in den text. das werde ich das nächste mal schreiben. lg quelleengel

27.12.2010 23:39 • 27.12.2010 #1

Hallo Quelleengel,

ich denke, du mußt selber versuchen zu entscheiden, was du brauchst und was dir gut tut.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe zu lange gewartet mit meinen Problemen und daraus hat sich dann eine Depression entwickelt und später auch Panikattacken. Ich will dir hiermit keine Angst machen, dass ist nur meine Erfahrung.

Wenn du das Gefühl hast, du brauchst Hilfe und du merkst, dass es sich imma mehr zuspitzt, dann mache eine Therapie...

Ich nehme imm Moment wieder Sertralin, seitdem habe ich keine Panikattacken mehr, Gott sei dank. Und meine persönliche Situation hat sich auch gebessert, dass tut auch viel dazu..
Aber ich kenne das auch, dass man sich viele Gedanken macht, wenns hier weh tut und da weh tut, weil 'Menschen wie wir' ein viel größeres Empfinden für unseren Körper haben und wir schon auf jede nur kleinste Veränderung reagieren,die vielleicht Gesunde gar nicht bemerken würden..

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Weg und viel Kraft dafür
liebe Grüße Sommerblume

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore