✔ Bereits empfohlene Antwort
pueppy ich kann dir nur den einen wichtigen rat geben und da stehe ich auch vollkommen hinter: keine salbe und keine schmiererei und nichts mehr draufpatschen! du weißt nicht ob es sich damit verträgt. ich meine jodsalbe ist nicht soo schlimm, könnte helfen, aber jod ist eigentlich für entzündung gedacht um sie abzudämpfen. ist es schon bei dir entzündet? schmerzen sagen das.
wenn die pobacke schon schmerzt dann solltest du schleunigst hin. du kannst ja einfach vorne bei deinem hausarzt eine überweisung verlangen, mußt glaube ich noch nichtmal selbst midem hausarzt sprechen....wenn ich da falsch liege sorry.
es kann bei dir alles mögliche sein, aber wenn da ein knubbel ist und auch noch schmerzen vorhanden sind, dann mußt du zum arzt. ob eingebildet oder nicht.
schmerzen kann man sich die einbilden? ich weiß es nicht.
bremen ist leider wirklich zuweit weg..mist...hast du vielleicht schon mit deinen eltern darüber geredet? vielleicht kann deine mutter dich begleiten. wenn man panik hat ist es gut wenn jemand mitkommt.
die ärzte die damit zutun haben sind auch nicht schlimm sondern nehmen es locker und sind richtig nett. also da keine angst!
vielleicht kannst du auch gucken ob du eine Frau findest die sich damit auskennt. dann wäre das wohl einfacher.
wenn du es zum arzt schaffst, kannst du dich ja hinterher belohnen. also ich war mega stolz auf mich, als ich es schaffte zum arzt zu gehen. vielleicht hilft dir das.
und wenn das prinzeßchen so gut in ihrer medizin war, dann soll sie mir doch bitte den ausdruck also den fachausdruck von der fistel nennen. den kenne ich nämlich jetzt schon zu genüge.
bollywood, es tut mir leid das du mit diesen dingern auch zu kämpfen hast. aber zwischen einem abszeß, einem furunkel und einer steißbeinfistel bestehen himmelweite unterschiede...(klugscheiß)
wir wissen ja nur ungefähr was sie hat...aber sie sollte da nichts draufpatschen. stell dir vor es ist ein abszeß sie schmiert da was drauf und es wird noch schlimmer? kannst du es dann verantworten?