Hallo Lena,
Sehr interessante Theorie! Ich habe meine Angstzustände auch aus heiterem Himmel bekommen, wurde nie misshalndelt, hatte eine schöne Kindheit,tolle Aubildung, guten Job, Freunde, Reisen um die Welt..alles. Und es zerbrach in einem Moment als ich zusammenfiel und anfing zu weinen, fünf Wochen kaum damit aufhörte und dann die Ängste kamen. Heute erkämpfe ich mir in kleine Schritten immer wieder etwas zurück. Und die Frage nach dem Warum?! Ist zweitrangig und ergibt bisher keinen Sinn. Aber ich mache gerne mit bei Deinen hypothetischen Annahmen zB sind wir die erste Generation Frauen ( eindeutig in Mehrzahl bei Angststörungen) die jahrzehntelang die Pille einnahmen. Und die Folgen?
Wer weiss dass schon....aber die Reizüberflutung ist echt n Ding. Ich tippe, höre ne Doku an im TV, erwarte ne Email und einen Anruf und und und....und es ist Mitternacht!
Aber wenn dir jemand sagen würde es liegt an der Milch! Na und? Du hast es erlebt, es hat dich verändert und auch wenn du nie wieder Milch trinken wirst, und den Grund nun kennst, ist deine Angst dann weniger?
05.06.2012 00:13 •