App im Playstore
Pfeil rechts

Ein schüchternes Hallo

Ich bin heute früh aufgewacht und dachte ich sacke zam. Ich lag im Bett und war so schwach habe gezittert alles war so schwer so in der art als unterzucker oder kreislauf keine Ahnung dann hatte ich Angst bekommen und Durchfall. Jetzt geht es ein bischen besser wieder aber die Angst ist noch da. war das eine Attacke? Hatte auch meine Periode sie seit gestern vorbei ist.

War vor 4 Monaten bei Kardiologe alles ok. Blutabnahme vor 4 Wochen auch alles ok. Was ist das nur? Habe auch manchmal Tage wo ich nur weinen konnte also auch sehr nah am wasser gebaut.

Vll. Kann mir ja jmd helfen bzw tipps geben.

02.02.2014 09:45 • 05.02.2014 #1

5 Antworten ↓

Huhu

Klar, das kann eine Panikattacke gewesen sein, wenn du sonst gesund bist.
Am besten holst du dir Hilfe! Psychologen! Geh zum Hausarzt und lass dir einen
Termin geben! Der wird dir helfen! Je früher, du es behandeln lässt, desto besser!
Alles Liebe

A

War des eine Panikattacke?

x 3

Panikattacken überfallen einen sehr gern genau dann, wenn man gar nicht mit ihnen rechnet.
Also im Schlaf, wenn man entspannt, beim Aufwachen...
Das, was du beschreibst, hört sich sehr danach an. Wirklich lebensbedrohlich ist so etwas nicht,
aber es kostet halt sehr viel Kraft, wie du selbst gemerkt hast.

Meist will einem ein solcher Anfall etwas mitteilen, irgendetwas hängt ja schief. Ich hab im Netz
mal das Interview mit der Angst gefunden, schau mal hier:
http://www.roland-rosinus.de/aengste-ve ... der-angst/

Mach einen Termin bei deinem Arzt, such dir professionelle Hilfe, das wurde ja schon gesagt.
Nimm es schon ernst, aber lass die nicht verrückt machen. Es ist ein Programm, das abläuft -
aber es gehört nicht zu dir!

Dieses Interview ... Also ich muss sagen, irgendwie hilft es, wenn ich es lese .... Geht dir das auch so?

Dieses Interview ... Also ich muss sagen, irgendwie hilft es, wenn ich es lese .... Geht dir das auch so?

das interview ist toll

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore