Pfeil rechts

Dragonlady_s
@Prinzessin: Wie oben schon geschrieben, habe ich bereits eine Therapeutin aufgesucht. Nur sind wir erst noch in der Kennelernphase...

12.10.2011 07:57 • #21


L
den arzt zu wechseln bedeutet ja einen ziemlichen vertrauensbruch weil sie mir ja auch die medis verschreibt.... drum kann ich da nicht wechseln.

Bin allerdings noch in einer anderen Therapie, allerdings selten weil ich die Beazhlen muss-hilft aber mehr.

12.10.2011 11:50 • #22


A


Wann wieder was abklären lassen?

x 3


P
Was machst du denn für eine Therapie? Ich würde und habe in der Zeit bis die Therapie greift auf Medikamente für den Notfall zurück gegriffen. Aber Psychophamaka haben eben auch ihre Tücken und daher nur im Notfall zu empfehlen, wenn man arbeitsfähig bleiben will. Ich habe nie was nehmen wollen wo ein Spiegel nötig ist, denn die ANgst und die Symptome helfen auch dabei die Ursachen der Angst zu finden und zu verarbeiten. Nach dem mir das gelungen ist, werden die Symptome weniger bis sie ganz weg sind. Viele machen aber VT, da scheint es anders. Man erhält schnell Erleichterung aber der dauerhafte Erfolg scheint nicht immer gegeben

12.10.2011 13:45 • #23


Dragonlady_s
weiß nicht was ich für eine Therapie machen. War ja erst einmal da.

Und Medikamente nehme ich auch.

12.10.2011 14:35 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky