Pfeil rechts
10

Schlaflose
Zitat von Nibru:
Warum kann es nicht im Bein stechen?


Das kann es schon, aber dann würdest du denken, es ist eine Thrombose

21.08.2015 15:42 • x 1 #21


Nibru
Ja ich weiß was du meinst vergissmeinicht das macht schon sinn du kennst dich wirklich gut aus mit diesen ganzen Symptomen und Erklärungen und möglichen Zusammenhängen
Danke dafür
Oh man

21.08.2015 15:44 • #22


A


Wann kommt Besserung ?

x 3


Vergissmeinicht
Liebe Nibru,

wünsche Dir einen tollen Tag und zeig der Angst wer der Herr im Haus ist, das bist nämlich Du.

Freue mich Morgen dann auf Deine Zeilen.

21.08.2015 15:53 • #23


Nibru
Liebe Vergissmeinicht und hallo an alle

So ich habe meinen Tag in Frankfurt überstanden.
Es war sehr hart aber ich habe es geschafft

Mein Auto hat auf der Autobahn blöd gemacht und ich musste kurz anhalten und hatte ne Mega Panikattacke

Die Bruststiche waren dann die Hölle ich konnte mich erst spät wieder entspannen wollte auch wieder zum Arzt aber habe dann Bachblüten genommen und dann ging es

Ich konnte das mit dem Auto nicht kontrollieren und das war glaub wieder mein Angstauslöser
Heute bin ich wieder schwer am Grübeln und total angespannt und hab mal wieder Brustschmerzen

Lg Nibru

23.08.2015 13:23 • #24


Vergissmeinicht
Liebe Nibru.

Hey, Du hast es überstanden und allem voran, Du hast es getan

Wenn mein Auto irgendwelche Mucken macht, würde mir auch erstmal das Herz stehen bleiben; sinnbildlich.

Weißt Du nach jeder Aktion erfolgt eine Reaktion, von daher ist es normal. Du bist über Deinen Schatten gesprungen und klar, das die Angst sich zeigt. Bewerte es nicht über und sei froh, das Du es ihr Gestern gezeigt hast. Entspann Dich.

Was hast Du Schönes gegönnt?

23.08.2015 13:47 • #25


Nibru
Wenn das alles so einfach wäre
Heute ist es wirklich schlimm.

Ich habe ganz viele Klamotten gekauft war zum ersten mal im Primark

23.08.2015 14:17 • #26


Vergissmeinicht
Hey Nibru,

war auch vor garnicht langer Zeit das erste Mal im Primemark; gewöhnungsbedüftig. Hey, sei stolz auf Dich

23.08.2015 14:19 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler