Pfeil rechts

Hallo zusammen,

für alle die im Rhein-Main-Gebiet wohnen, könnte der heutige abend interessant sein...
In Dreieich im Michael-Therapeutikum ist heute ein Vortrag mit anschliessender Diskussionsrunde.
Thema: Im Inneren bin ich kerngesund- Wege aus Angst und Neurose
kostet glaube ich 8 €.
Fängt 20 Uhr an.... vielleicht hilft es ja!

Grüße Sushi84

04.06.2008 09:27 • 04.06.2008 #1


3 Antworten ↓


Och hätte ich das früher gewußt....nach Frankfurt sinds ja nur 1 1/2 Stunden...
Kannst ja berichten wie es war

Lg

04.06.2008 11:03 • #2



Vortrag über Angst in Raum Frankfurt HEUTE abend!

x 3


Also man muss sich nicht anmelden vorher, man kann einfach so vorbei kommen!

04.06.2008 11:27 • #3


Ja aber mein Mann ist arbeiten er müßte mich mit dem Auto hin fahren , Auto haben wir auch keins leihen uns wenn wir eins brauchen das meiner Schwiegermutter die ist auch arbeiten und mein Sohn müßte auch irgendwo hin.
Wenn ich es vorher gewußt hätte hätt man das planen können,
das mein Mann frei nimmt und meine Schwiegermutter das Auto hier läßt.....

04.06.2008 11:34 • #4




Dr. Hans Morschitzky