Pfeil rechts

Melanie29
Hi
Heute ist wieder so ein mieser Tag das ich heulen könnte.Ich habe seit der einnahme meiner Tabs wieder eine Attacke nach der anderen und sobald ich schmerzen habe wird es schlimmer.Ich bin total gefrustet ich habe gehofft da ich nun weis das ich körperlich gesund bin das ich es besser in den griff bekomme,aber dem ist nicht so.Ich habe seit Jahren schmerzen im Leistenbereich,ein Leistenbruch ist es nicht und so wie es aussieht sind meine Eierstöcke auch okay,aber woher diese schmerzen??Ich habe durch mein dämliches Übergewicht schwere Schallbedinungen und damit kann nichts ausgeschlossen werden.Seit ner weile sind die Schmerzen heftiger und ich habe angst das es doch die Eierstöcke sind und ich eine Zyste habe die Platzen könnte.Es nervt mich so sehr das ich jetzt unter PA´s leide weil ich vor solchen dingen nie angst hatte.Ich habe mit meiner Therapeutin gesprochen da die attacken nach den Tabs heftiger sind das sie abgesetzt werden.Sie will es abends versuchen und seither geht es mir zwar Tagsüber gut aber abends nach der einnahme(ne std.danach ungefähr)geht es mir mies.Sie meinte das ich aus Angst vor einer Tab abhänigkeit tabs automatisch abstoße/ablehne/nicht vertrag.Und ich freue mich auch darauf wieder ohne sie zu sein,den dann weis ich das jede schwankung und jedes wehwechen von mir kommt und nicht daher.Aber ehrlich das einzigste was ich will ist ohne ANgst zu LEBEN.Ich will unbeschwert und glücklich sein und ohne Attacken.Ich habe angst das das nie wieder der fall sein wird.Ich habe keine lust mehr.Ich hasse es ständig ,üde und erschöpft zu sein,aber dann noch nicht einmal schlafen zu können.Ich war immer ein Stehaufmännchen und fit wie ein Trunschuh(trotz kilos)aber nun ist alles wie weg.Ich will das nicht mehr!!
Lg Melanie

23.03.2008 01:16 • 23.03.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky