Pfeil rechts

M
Halli hallo liebe leute.

bei mir ist zur zeit alles schlecht

02.02.2011 04:28 • 02.02.2011 #1


1 Antwort ↓

B
du bist in der hinsicht genauso wie ich...immer überalles und jeden gedanken machen, die einen dann auffressen vorallem nachts bzw. abends wenn man im bett liegt.
kenn ich nur zu gut.
im grunde denke ich, hilft jedem etwas anderes. nähe eines lieben menschen, einfach sich mal von der seele quatschen, nen film anschauen, beruhigende musik zu hören...
aber man muss ja sagen, dass du momentan echt sehr viele gedanken hast aber so schlimm wie es sich anhört, kannst du eigentlich an den dingen nichts ändern, also warum gedanken drüber machen??
ich denke auch immer zuviel nach...aber das ist nunmal unsere persönlichkeit und eigentlich auch gut so weil es zeigt das wir nicht aus stein sind und mitgefühl und verständnis kennen.
und genauso wie ich versetzt du dich immer gleich in die lage der anderen bzw. steigerst dich dann auch noch mit rein.
versuche einfach mal irgendwie abzuschalten...jede sorge und jeder gedanke geht mal vorüber...
und meist machen wir uns zuviele gedanken die eigentlich nicht notwendig sind oder waren...

02.02.2011 12:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky