App im Playstore
Pfeil rechts

hey,

mir gehts mal wieder nich so toll...ich hatte jetzt zwei wochen urlaub und davor war ich eine woche krank...und nun hab ich den salat das ich mal wieder angst hab vor der arbeit...

eigentlich hab ich gedacht als ich im februar da angefangen hab das alles besser wird und das mein traum arbeitsplatz is und das nach ein paar wochen rutine kommt und ich alle sachen gut drauf hab und dann meine angst auch abnimmt...nun hab ich eigentlich fast immer angst zur arbeit weil ich in situationen gerate die ich vorher nich planen kann...

ich arbeite in einer tagesföderstätte für behinderte menschen und da kann man im prinzip alles am vormittag machen (kommt drauf an wieviele kommen)...das heißt ich weiß kaum was am tag läuft bzw hab noch zwei kollegen mit denen ich ja gemeinsam den tag plane...manchmal denke ich das ich mir vll doch den falschen beruf ausgesucht hab das ein bürojob vll besser wäre weil ich dann ncih die situation komme nich zu wissen was kommt...

ich hab vorher in einem wohnheim gearbeitet wo es eigentlich doof war und ich im schichtdienst gearbeitet hab und nachtdienste und so was hatte...aber da ging es mir irgendwie besser wieso weiß ich nich so genau...

es is grad schwer meine situation zu erklären und euch zu sagen wie ich mich grad fühle...
vor allem kann ich es irgendwie keinem sagen...wie auch?soll ich sagen ehy eigentlich find ich meinen job doof weiß aber auch nich was ich daran ändern soll...oder naja eigentlch miacht mir das alles spaß aber auch nur wenn es mir gut geht und ich ne gute phase hab...
jetzt sitz ich hier wieder alleine zuhasue und hab keine ahnung was ich machen soll...ich werd wieder schlecht schlafen und morgen früh wewrd ich wahrscheinlich fix und fertig sein...trotz alledem muss ich natürlich zur arbeit und hab ja auch eine gewisse erwartungshaltung an mich selbst....

lg frosch

07.08.2011 19:58 • 07.08.2011 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore