1

Angstmodde

Angstmodde

12
3
hallo zusammen,

seitdem ich wieder öfters panikattacken habe.....,merke ich abends das mein körper so komisch vibriert im bett (oberkörper), hab natürlich gleich blutdruck gemessen war alles ok...macht mich so richtig nervös , habe die nacht kaum geschlafen....sowas kannte ich von früher nicht ...kennt das jemand von euch ....LG

21.04.2015 09:33 • 22.04.2015 #1


7 Antworten ↓


Melanie39


ich hab das auch ständig....sobald ich liege gehts los bei mir- manchmal auch erst etwas später ..ich hab die ganze Nacht den Fernseher laufen weil ich die Stille als zu laut empfinde ich muss irgendwas hören und wenns ne laut tickende Uhr ist .............das ist alles Anspannung es gibt auch Tage da ist alles ok da leg ich mich hin und schlafe auch schnell ein ....

21.04.2015 09:56 • x 1 #2


Angsthahn


45
5
3
Das habe ich auch und ich glaube wirklich, dass das einfach von der Anspannung kommt. Mein Körper "erschreckt" sich dann immer vor der plötzlichen Entspannung z.B. kurz nach dem einschlafen. Ich ignoriere das und irgendwann schlafe ich dann auch richtig ein.

21.04.2015 12:43 • #3


Angstmodde

Angstmodde


12
3
danke für eure antworten , habe das gefühl das die PA sich immer was neues aussucht ,vor allem wenn man mal längere zeit ruhe hatte .....ok werde heute versuchen den fernsehn laufen zu lassen vlt. lenkt mich das ab

21.04.2015 16:04 • #4


Melanie39


versuch es einfach oder nimm das Telefon in die Hand und guck was du eingespeichert hast --klingt bescheuert aber alles was ablenkt ist gut ich hab mein Handy mit im Bett und wenn ich merke es geht nicht die Panik kommt dann mach ich mein Spiel an oder lese alte Nachrichten durch aber mittlerweile zwinge ich mich im Bett zu bleiben und nicht rumzulaufen...nur wenns gar nicht geht steh ich auf und telefonier auch ...ich drück dir die Daumen Angstmodde

21.04.2015 16:08 • #5


Angstmodde

Angstmodde


12
3
werde ich heute versuchen danke melanie , berichte mal morgen

21.04.2015 16:13 • #6


Melanie39


mach das ich bin gespannt -werd bestimmt an dich denken hab das auch jeden Abend ....

21.04.2015 16:18 • #7


Angstmodde

Angstmodde


12
3
huhu ,

meine nacht war besser wie die letzte ,konnt mich ein bissl ablenken mit fern schaun bis ich dabei eingeschlafen bin , das vibrieren hab ich zwar gespürt aber nicht mehr so dolle....irgendwie zweifel ich grad wieder an mir , können negative gedanken echt pa auslösen ? LG

22.04.2015 16:10 • #8



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag