Pfeil rechts

Nelofar
Hallo meine Lieben,

Ich habe mich eine ganze Weile ein bissi zurück gezogen, weil ich ich dachte es Würde mir helfen das ich mehr zu Ruhe komme. Nun, dem ist nicht so!

Ich habe in diesen 7 Jahren seitdem ich unter panikattacken leide, es noch nie so schlimm gehabt. Seit ich im Januar dachte ich habe ein Herzinfarkt, wo es so schlimm war, das mein Mann sogar den Rettungswagen rief, seitdem vertraue ich meinem Körper nicht mehr und auch keinem Arzt mehr.

Ich denke ungefähr 17 Stunden am Tag nur als sterben. Es hat sich zu einem Zwangsgedanken entwickelt. Es ist das erste woran ich denke, wenn ich aufwache und der letzte wenn ich schlafen gehe. So schlimm hatte ich es noch nie.

Dabei war ich erst beim Kardiologe. Langzeit-Ekg waren ok. Ich hab zwar Herz-Rythmus-Störungen aber wohl nicht lebensbedrohlich. Ultraschall und Ruhe-Ekg waren auch ok. Ich war erst bei einem anderen Kardiologe der wollte noch zur Sicherheit ein mrt machen wegen Herzmuskelentzündung, obwohl die Blutuntersuchung auch gut war. Das müsste ich leider aufgrund der Panik abbrechen, der andere Kardiologe sagte ich bräuchte das nicht, es würde nichts drauf hinweisen. Also hat er noch ein belastungsekg gemacht, das war auch gut.

Aber ich denke trotzdem als weiter das ich jeden Moment einfach sterben werde.
Mir geht es einfach nur noch schlecht. Mal lache ich der Angst ins Gesicht, mal ist mir einfach alles egal und dann gibt es Tage so wie heute wo ich nur am weinen bin und jeden Moment mit dem schlimmsten rechne.

Ich habe einfach keine Kraft mehr...!

Antidepressiva möchte ich nicht mehr einnehmen, habe jetzt bachblüten (Rock Rose) mir geholt. Die will ich jetzt anfangen einzunehmen. Und ich möchte nochmal eine Verhaltenstherapie machen, weiß natürlich aus Erfahrung, das es wohl noch etwas dauern wird, bis ich was finde.

Aber wie schaffe ich es bis dahin durchzuhalten?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Liebste Grüße
Nelo

28.06.2016 08:42 • 28.06.2016 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo!
Warum willst du keine antidepressiva mehr nehmen?
Liebe grüße

28.06.2016 09:48 • #2


A


Ich komme einfach nicht mehr zu Ruhe

x 3


Nelofar
Hallo Nektarine
Ich hatte eine Zeitlang welches genommen, was mir erstens nicht geholfen hat, noch dazu kommt das ich mich dann nicht mehr getraut habe andere Medikamente damit zu nehmen.
Ich weiß es gibt verschiedene und man muss schauen, welches das richtige ist.

Vll. Können das hier die ein oder anderen nicht nachvollziehen aber leider ist so, deswegen möchte ich es mit was pflanzlichem probieren.

28.06.2016 09:56 • #3


Weltverlust
Ich interpretiere gerade alles Mögliche in dein Registrierungsdatum hier im Forum rein. Zu Sylvester? Gabs zu wenig Pfannkuchen?

28.06.2016 10:22 • #4


Nelofar
das interessiert mich jetzt, was interpretierst du denn jetzt alles da rein?
Wäre dir der 26.05. lieber? Wer weiß vll. Gab es da zu wenig Nachtisch?

28.06.2016 10:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann