Pfeil rechts
11

Icefalki
Nur mal was zur Beruhigung. Lymphknoten haben ihren Sinn. Und wenn die arbeiten müssen, was gut ist, dann werden sie eben dicker. Absolut normal. Und Erkältungen musst du feiern. Warum? Weil dein Immunsystem mal was zu tun bekommt. Und quasi dadurch auf Zack gehalten wird. Und Fieber ist noch besser. Da wird alles mitverbrannt, was so rumschwirrt.

Man kann hier auch mal die positiven Seiten grippaler Infekte schreiben. Ist nämlich nicht alles nur Mist.

Und wenn du dir was Gutes tun möchtest, dann treibe Sport. Ausdauersport ist supi. Grins.

27.02.2019 19:43 • x 1 #21


Black-Sheep
Schön das es dir gut gegangen ist Heute, es hört sich ein bisschen so an als hättest du nicht vor das Thema weiter zu vertiefen, das ist auch Ok, aber denk mal über Verantwortung, und den daraus entstehenden Druck nach, und rede ruhig mal mit einem Therapeuten....

Schönen Abend

27.02.2019 19:54 • #22


A


Verschlimmerung durch Grippe?

x 3


E
Danke ihr lieben. Ich weiß, dass Lymphknoten an sich was gutes sind. Aber eben nicht immer..das weißt du ja sicher auch und damals wurde der Hauptkandidat, auf Grund der Lage an irgendwelchen Nerven, nicht entfernt sondern nur die Umliegenden. Daher pochte das immer im Hinterkopf denke ich.

Es tut ganz gut sich hier auszutauschen. Wollte auch nicht sagen, dass ich hier Dinge nicht vertiefen will.

27.02.2019 22:02 • #23


Black-Sheep
Zitat von Esco215:
Es tut ganz gut sich hier auszutauschen. Wollte auch nicht sagen, dass ich hier Dinge nicht vertiefen will.


Das war nicht böse gemeint, ich kenne es von mir selbst das Gespräche, die in die Richtung gehen das sie Angst auslösen könnten, von mir schnell abgebrochen werden, in dem ich dem Gesprächspartner allzuschnell, in allem recht gebe was er sagt.

Beim lesen deiner letzten Beiträge, hatte ich so das Gefühl, das du dich ein wenig so verhälst, dein Focus ist noch total auf deine Symtome ausgerichtet, wir können hier natürlich keinen Therapeuten ersetzen, was wir aber tun können ist deinen Blickwinkel auf dich Selbst zu verändern, das kann unter Umständen weh tun, deshalb entscheidest du allein, wie weit du gehen willst.

Ein Leben und die daraus resultierenden Probleme ist sehr komplex, eine Art Knoten, der im Laufe deines Lebens entstanden ist, und nun durch bestimmte Ereignisse in letzter Zeit Probleme verursacht.

Denke mal nicht an die Symtome die du hast, frage dich lieber, warum du sie wohl hast, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das der Mensch der dir am meisten helfen kann du selbst bist, leider bist du aber auch der der sich am meisten schaden kann.

Sollte es dir jetzt weiterhin gut gehen, vergiss das einfach alles und genieße es, denn dann war es nur eine Episode in deinem Leben.

28.02.2019 11:09 • x 1 #24


E
Hallo Zusammen,

wollte noch mal etwa mit euch teilen.

Ich hatte am Freitag wieder starke Probleme mit meinem Magen. Hatte seit 1-2 Wochen jedes Mal nach dem Essen heftiges Völlegefühl. Konnte kaum was runterkriegen.

Am Donnerstag Abend hatte ich solche Schmerzen dass ich am Freitag zum Krankenhaus gefahren bin. Die haben direkt eine Magenspiegelung gemacht. Das ganze wurde unter Kurznakose mit Propofol gemacht. Es wurde keine krankhafte Veränderung im Magen entdeckt. Nach der Untersuchung und auch ca. Einen Tag danach hatte ich NULL Beschwerden und alles fühlte sich an wie immer. Ich habe mich so gefreut. Doch nach dem nächsten Mittagessen war das heftige Völlegefühl wieder zurück und hält nach wie vor an.

- Ist es tatsächlich die Psyche?
- lag es an der Entspannung durch das Propofol?

Ich steige nicht mehr durch..

Schönen Sonntag!

03.03.2019 11:25 • #25


Riccardo-1978
guten morgen. das liegt alles an der pysche
morgen mein erster arbeitstag mit angst.
Mache mir auch heute sehr viele Gedanken schaffe ich das mit Angst zu arbeiten ich hoffe dass die Gedanken nur so schlimm sind.
gibs welche hier die mit angst arbeiten?
und wie geht ihr damit um auf arbeit?

03.03.2019 11:42 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler