Pfeil rechts

M
Hey, ich hab ein Problem. ich gehe wieder nicht raus habe Angst davor zu spät zu kommen meistens gehe ich nicht raus weil ich denke ich habe keine Zeit. Ich bin langsam echt verzweifelt denn ab und zu hab ich Momente wo ich klar bin und denke ich schaffe das locker in der Zeit.
Ende Mai habe ich einen Vorstellungstermin zur RPK Massnahme in einer Grossstadt. Ich habe so Angst vor dieser Großstadt weil ich seit Kindesalter nicht mehr in der Stadt war. Ich habe so Angst mich mit den Menschen zu Unterhalten und wenn ich so drüber nachdenke denke ich, es kann nicht schlimmer werden wie wo mir die halbe schule hinterher nach hause ist und mich schlagen wollte/ es tat. Zu dieser Zeit hab ich auch unmengen Alk. getrunken. Ich leide unter Panikattacken seit ich so 12 bin. Habe auch schon viel für Männer getan was ich besser hätte lassen sollen zu hause naja bis auf eine kranke Oma die mehr übergriffig ist und mehr meine Freundin sein will stoße ich jeden von mir weg. Auf der einen seite denke ich mir dass ich mit Freunden draussen sein sollte leben und feiern und spass haben der andere Teil ist immer so traurig und lebt in der Vergangenheit und geht eben nicht raus aus Oma wohnung geschweige denn dem Bett. Ich bin seit ich 7 bin (17Jahre) in Psychiatrischer Behandlung. Ich vermute auch dass die Medikamente (zum grösstenteil) zu meiner Alk. führten und meine Angststörung sowie depressionen auslöste. Als klare Diagnose hatte ich auch schon abhängigkeitssyndrom und Schizophrenie und zurzeit ist es Konzentrationsstörung. Ich leide und vegetiere einfach vor mich hin aber ich kann mein inneres Kind, wie es manche rieten,einfach nicht steuern! Ich bin schon mal einigermassen froh dass ich einen Freund habe dem es genauso geht mit Agoraphobie. Trotzdem habe ich ständig nur herumzukritisieren an ihm und an mir und nichts ist richtig und gut genug. Der zweikampf ist so anstrengend dass ich meistens nur noch schlafen will und nix und niemand sehen will ausser Oma die für mich einkaufen geht und mich an meine Termine erinnert. So viel kontakt zu ihr tut mir ja wie gesagt nicht gut aber ich habs gefühl ohne sie kann ich einfach nicht leben. Ich bitte einfach nur um Hilfe. was wenn ich wieder nicht mit den Ärzten dort reden kann? Dann kann ich zumindest diesen Beitrag hier vorzeigen. Also wie man sieht kann ich mir auch selbst helfen ausser während der mehrstündigen Angstüberfälle in denen ich alles loswerden muss und nur auf negatives fokussiert bin. ich hab oft wie einen Tunnelblick und da ist dann nur Angst und ich kann mich auf nix anderes konzentrieren.

26.04.2018 15:10 • 28.04.2018 #1


1 Antwort ↓

Timeless76
Hallo,

kannst du vielleicht jemand mitnehmen in die Stadt? Eine gute Freundin?

LG

28.04.2018 13:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann