Liebe *Worrie* ..
Scherbenhaufen trifft es gut

..
Meine betreuerin schrieb mir gestern ich hätte schon genug Helfer und solle mir nich noch mehr ins Boot holen..ich hab das JA was nur Druck macht..und einen quasi erpresst mehr oder weniger..eine Betreuerin für die Finanzen und Behörden..
Thera gerade keine mehr..jetzt eine neue "Gesprächspartnerin" vom Sozialen Dienst..
Die meinte Dienstag zu gucken was es positives in der Ehe gibt..das wir das rausfiltern und sehen..damit nich nur negatives da ist..schön und gut u sicher auch richtig..aber so löst man nix..es is zu verknotet..mein Mann sagt immer ich solle mal eins nach dem anderen angehen..und unsere Ehesache müsse warten..wie lange denn noch?
Seit 1996 verheiratet und seit april 2009 räumlich getrennt..als wir im haus zusammen lebten immer streit oft..verschiedene Meinungen,wir kommen nich auf einen Nenner..er hat komplett andere Ansichten..aber oft is es so das er was sagt..ich mich anpasse und dann plötzlich hat er das ja nie gesagt..ich bilde mir das ein..etc..
Betreuerin will den Wirkungskreis so klein wie möglich halten,damit ich besser selbstständig werde..ich mache ja viel alleine..die ganzen schreiben,Telefonate..öffne Post normal und setz mich damit auseinander etc..
Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre,hätten wir kein JA..keine Thera´s nix..dafür das ich geredet habe bekam ich die "schuld"..die "schuld" das sohn in die WG kam,auch wenn mein Mann es mitlerweile als gut empfindet und richtig..und wie ich letztens erfuhr.mein neffe auch kurz davor is..
Mein Mann meint...ignorieren..aushalten..fragt mich dauernd,was ich eigendlich verlangen würde..
Meine Ehe..hm is es noch eine?Nur auf dem papier?Immer hörte ich mir an,von anderen,das es keine Ehe ist,das er nicht will..das wir bereits getrennt sind..mein Mann flippte dabei meist aus und sagte..ihn würde niemand mal fragen wie es ihm ginge..u es wäre nich so..aber er zeigt es ja nich anders..
Auch jetzt kann ich wieder warten..da er ja wieder nich mit kommt in eine andere wohnung..hab ihm gesagt er läßt sich eine Hintertüre offen,damit er flüchten kann..er sagt ist nich so..
Letztes jahr noch sagte er auf mein Kommentar das ich nich mehr warten kann und will..ich bräuchte nich mehr warten...und dann nach kurzer Zeit sagt er wieder was anderes..macht er das absichtlich?Mich in die irre führen?
Dachte schon ich bin kurz davor verrückt zu werden,schizzo...meine Thera beruhigte mich und sagte nein..dafür würden die Anzeichen nicht stimmen und dann wäre es vorher schon auffällig gewesen..ich sollte mir da keine sorgen machen..
Und egal wo ich nachfrage es heisst nur,es gibt keine Hilfe..für mich..denke schon es liegt an mir...
zt bin ich wieder draussen wie "ferngesteuert"..laufe mal links rum,mal rechts rum..mal andere richtung..aber kann keinen weg lange und weit gehen..denke es liegt daran das ich auch im Leben keinen geraden weg finde?
lg
Fee