Pfeil rechts

Dini_vanny
hallo Ihr,
ich muss auch mal wieder reinschreiben!
seit dem es mir seit anfang januar wieder schlechter geht....hab ich auch immer so ein unrealistisches Gefühl!! Ist das normal?ist ist manchmal so unwirklih! Das macht mir angst...ich denk ich werd jetzt totoal verrückt!

Würd ich freuen wenn ihr mit mal schreibt!!
liebe Grüß Nadine

17.02.2008 15:10 • 20.02.2008 #1


12 Antworten ↓


kaysmama
ohja das hatte ich auch schon bei dem ein und anderen anfall...

zuletzt letzte nacht

17.02.2008 15:28 • #2


A


Unrealistische Gefühl,ist das normal?

x 3


C
hallo,
ja das habe ich seit mitte Januar dauernd. Der Arzt sagt, das käme von der tiefen Angst die ich habe. Aber ich weiß manchmal gar nicht mehr ob ich noch existiere.
Gruß Carmi

17.02.2008 17:03 • #3


M
So ein komisches Gefühl habe ich schon, auch irgendwie unwirklich. Seit ich unter Existenzangst leide sogar leider ziemlich oft. Manchmal habe ich das Gefühl, ich kann mich nicht mehr richtig spüren.

17.02.2008 17:31 • #4


K
ja das hab ich leider auch..bin schon froh wenn ich mal sagen kann das ich keine mehr hab

17.02.2008 18:19 • #5


G
Oh Ja, das kenne ich auch...dann ist alles so unwirklich und ich fühle mich als würde ich auf Wolken laufen.

Ist total unangenehm. Ich gehe dann immer an die Luft und atme ganz bewußt tief ein und aus. Das hilft eigentlich ganz gut.

Grüße Petra

17.02.2008 19:26 • #6


M
liebe nadine,

solche gefühle kenne ich zu gut
sage dir immer wieder das dies nur dein kopf mit dir macht und du alleine kannst es ändern sonst niemand.lenke dich ab mache etwas was dir freude bereitet oder dich ablenkt. am besten du machst entspannungsübungen die helfen mir am besten!

alles gute! du bist nicht alleine!!

17.02.2008 19:34 • #7


G
diese Gefühl kenne ich auch, weis nur noch nicht richtig wie ich damit umgehen soll. Da ich die ganzen probleme erst seit ca. 4 Monaten habe.

19.02.2008 20:28 • #8


E
ja leider...und manchmal hab ich angst (wie schön, noch mehr davon ) irgendwann in halluzinationen abzudrifften

19.02.2008 21:43 • #9


Sonnenstrahl
Guten Morgen in die Runde

kann mich hier nur anschließen und sagen, dass ich das auch sehr oft habe! Dachte anfangs immer, oh Gott - irgendwas stimmt nicht, Tumor etc.

Auch mir helfen Entspannungsübungen ganz gut. Ich spüre dann richtig, dass es nur mein Körper ist, der reagiert.

LG Sylvia

20.02.2008 07:52 • #10


P
Das hab ich momentan auch täglich. Das ist so ein Gefühl als stünde man neben sich, als würde man träumen, als sei alles nicht real. Wenn das Gefühl bei mir auf der Autofahrt kommt, muss ich mir immer eine rechts und links kleben. Oder ich trinke, esse was, huste oder einfach irgendwas um wieder zu mir zu kommen.
Man schwebt sozusagen durch den Tag. Aber es geht vielen so. Ich denke, bei mir ist das die Begleiterscheinung des Medikamentes. Vorher hatte ich das nicht so extrem.

20.02.2008 10:42 • #11


Dini_vanny
Hallo ihr alle....
erstmal danke für eure antworten.
Es tut gut zu lesen das es noch mehr Leute gibt die solch ein gefühl haben!
Lässt das irgendwann mal nach??
Hab mich jetzt bei einem Kurs fur Autogenes Training angemeldet!
Liebe Grüße naidne

20.02.2008 13:29 • #12


G
Diese Gefühle kenne ich auch.Aber meistens habe ich das wenn ich über viele Dinge gleichzeitig nachdenke.
Micheline

20.02.2008 14:09 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky