Pfeil rechts

G
Hey,
ich weiß echt net mehr weiter...

Ich nehme jetzt schon seit Mittwoch (09.06.) Insidon für meine Ängste und Panikattacken. Also schon über eine Woche.

Seit heute Mittag hab ich wieder Durchfall ( nach dem Essen, es gab Spinat) und das Gefühl ständig auf die Toilette zu müssen. Jetzt hab ich wieder Angst dass ich mir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen habe und am Montag krank bin. Oder mir heute Abend auf dem Stadtfest schlecht wird...

Obwohl ich weiß dass es auch andere Gründe dafür gibt. Zum Beispiel das Wetter das von heute auf morgen umgeschlagen hat, ich hab meine Periode oder es war auch einfach nur der Spinat...Ich hab halt nun mal einen Reizmagen/Reizdarm.

Kann mich bitte jemand beruhigen,bin zwar ruhiger als sonst,aber die Angst ist da. =(

19.06.2010 16:05 • 19.06.2010 #1





Dr. Hans Morschitzky