Pfeil rechts

R
Hat jemand von Euch schon einmal eine Kombination von PA und leichter Halluzination gehabt?
Bei mir sah die letzte wie folgt aus:

Ich sitze am schreibtisch und betrachte meine Hände, sie sehen fürchterlich weiß aus. Oh mist total weiß, der ganze schei. raum ist total weiß. schei., was mach ich nur. Warte, das ist nur eine Halluzination. Was heißt hier nur! Ich muss hier raus, schei. ich bin ja auf der Arbeit. Hmm 15 minuten ist Mittagspause, schei. die Hände sind immer noch weiß und der Raum sieht so komisch aus. Wie der sieht komisch aus? Was ist denn anders? Ja keine Ahnung, alles ist so fürchterlich weiß und sieht so anders. Hoffentlich sieht mich keiner, wobei eigentlich sind die Hände in echt gar nicht weiß, sondern ganz normal. Mich drehts voll, oh nein oh nein, warum drehts mich denn jetzt. mist ich muss hier raus! OK geh aufs klo, wasch dir das gesicht. Das ist nur ne NW von Fluoxetin, beruhig dich, beruhig dich

Hmm eigentlich sieht so ein Gedächtnisprotokoll einer Panikattacke ja fast lustig aus. Ich glaube, ich werde das nächste mal alle Gedanken LIVE aufschreiben und mich danach darüber amüsieren

04.11.2011 22:00 • 04.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky