Pfeil rechts
1

Schisserle
Guten Morgen! Versuche doch eine Flasche Wasser mit zu nehmen und jedes mal wenn du meinst du kannst nicht mehr Schlucken trinkst du etwas! Dann merkst du das es noch geht! Das wird eine Angstreaktion sein, der berühmte Kloß im Hals!
Bin froh das ich nicht in eine Klinik bin so wie es sich bei euch zwei anhört ist es doch nicht so hilfreich!
@Gerd was sind das für Zwangsgedanken?Ich kenne sowas garnicht ist das schlimm?

16.09.2017 07:14 • #21


@petrus. ... Du könntest nein Zwilling sein.
Das aufwachen und das einschlafen ist teilweise echt übel. ICh soll jetzt schon wieder in eine Klinik aber in eine tagesklinik. ... glaube nicht dass die mir was brubgt außer ein bisschen Struktur und evtl. Neue Krankheiten. Ich würde schon sagen dass ich Fortschritte mache. .. mache gerade pro und contra für die Klinik.

Wieder neue depressive Menschen. .. Neues leid kennenlernen. .. Tabletten geben etc.
Ich weiß es echt nicht. ... Kann mir jemand raten nach 2 stationöten KlinikAufenthalten! Selbst Erfahrungen gemacht! ?

16.09.2017 10:50 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann