Pfeil rechts
5

TheViper
Das ist normal, wenn die Werte nicht stimmen und du falsch siehst, wird es einem komisch, von Schwindel bis Kopfschmerzen usw. Ich drücke dir die Daumen, daß wird schon wieder alles gut.

25.01.2022 22:13 • #21


P
Ich hatte am Freitag ne PA auf der Fahrt zur Arbeit. Das gute ist das man sich ablenkt bei der Arbeit, trotzdem kam nach der ersten Welle ne zweite.. insgesamt nach 1,5 Std. ist es vergangen. Hatte danach den ganzen Tag etwas Unruhe, leichte Angst, gefroren..
Du kannst mit deinen Kollegen drüber sprechen wenn du merkst das eine PA in anmarch ist. Das beruhigt, du kannst dennen sagen was eine PA ist und das du gerade eine durchlebst. Ist einfacher so wenn du weisst das die es wissen.

25.01.2022 22:27 • x 1 #22


A


Umgang mit der Angststörung während der Arbeitszeit

x 3


ChrissyHrt
@TheViper allerdings. Zumal ich glaube das ich zu viel Prisma in der Brille habe. Und genau das macht das ganze so unangenehm.

Vielen Dank!

26.01.2022 04:36 • #23


ChrissyHrt
@Petros1985 meistens ist es echt gut darüber zu reden. Eigentlich sollte man kaum mit dem Busfahrer sprechen, aber ich war gestern auch froh, daß mein Kollege mit mir gesprochen hat. Je ruhiger es wurde und ich mich ungewollt auf meine Brille fokussiert habe, desto unruhiger wurde ich.

Meine erste PA hatte ich im Oktober. Die ging über mehrere Stunden. Am Ende blieb nur noch Schüttelfrost und Herzrasen...

26.01.2022 04:38 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann