Pfeil rechts
1

K
Hat jemand Erfahrung mit Trimipramin. Wirkt es gut bei Einschlafproblemen auf Grund starker Unruhe?

26.04.2022 21:59 • 27.04.2022 #1


5 Antworten ↓


F
Zitat von Kath38:
Hat jemand Erfahrung mit Trimipramin. Wirkt es gut bei Einschlafproblemen auf Grund starker Unruhe?




Das denke ich schon

Es wird normal langsam gesteigert , deshalb sind Tropfen gut

Man fängt mit 5 an ,geht dann um weitere 5 hoch solange bis es wirkt

26.04.2022 22:52 • #2


A


Erfahrungen mit Trimipramin

x 3


Nora5
Hallo, ihc habe das früher lange genommen und jetzt wieder, ~20 mg bzw Tropfen. Es hilft mir bei meinen Durchschlafstörungen

27.04.2022 00:32 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Kath38:
Hat jemand Erfahrung mit Trimipramin. Wirkt es gut bei Einschlafproblemen auf Grund starker Unruhe?

Bei mir hat es gar nicht gewirkt, dafür aber Doxepin. Jeder reagiert anders auf ADs.

27.04.2022 06:57 • #4


K
Kaum will ich einschlafen kommt diese schreckliche Unruhe. Ich hatte das vor langer Zeit Schon einmal. Ich hab zur Zeit wieder Probleme mit dem Magen und das ist ein Trigger. Hab mich da so reingesteigert, dass ich so überreizt bin, dass ich dann wie auf Hochtouren laufe, wenn ich zur Ruhe komme. Als will der Körper das nicht. Hab gestern direkt 8 genommen, da 5 nicht viel gebracht hat. Bin dann nach über einer Stunde eingeschlafen. Ich bin in Psy. Behandlung und hoffe das es schnell wieder gut wird. Schlafe immer ohne Probleme schnell ein und durch.

Braucht Trimipramin immer eine gewisse Zeit bis die Wirkung einsetzt?

27.04.2022 07:52 • #5


Schlaflose
Zitat von Kath38:
Braucht Trimipramin immer eine gewisse Zeit bis die Wirkung einsetzt?

Nur wenn es gegen Depressionen genommen wird. Gegen Unruhe und Schlafstörungen ist die Wirkung bei einmaliger Einnahme auch schon vorhanden (wenn man darauf anspricht )
Wenn ich sehr unruhig bin, hilft mir mein Doxepin auch nicht. Dann nehme ich als Bedarfsmedikament ein echtes Beruhhigungsmittel (Alprazolam) dazu, meist kombiniert mit Zopiclon (Schlaftabette).

27.04.2022 09:47 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann