Pfeil rechts

J
Hi ihr. Ich bin verzweifelt. wer kann mir helfen.Ich leide unter Panikattacken sie äussern sich durch herzrasen, atemnot, schwindelgefühl,druck in der Brust, unwirklichkeitsgefühl im kopf, angst verrückt zu werden. hab ständig todesangst.
letzte woche musste ich zur untersuchung ins Krankenhaus weil meine Krampfadern entfernt werden sollen. da hat sich rausgestellt das ich ne zweifache trombose hab. musste sofort da bleiben die ärztin hat gesagt hatte drei schutzengel das ich noch lebe. heute bin ich aus dem krankenhaus gekommen, jetzt mach ich mich verrückt das die medikamente nicht anschlagen, das die arzte was nicht richtig diagnostiziert haben, das sie was übersehen haben. Hab todesangst wer kann mirhelfen. Suche leute zum reden.Meldet euch

21.02.2007 15:06 • 21.02.2007 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo JessiM Bin neu hier habe mich heute erst registrieren lassen. Würde mich gerne mit Dir unterhalten, weiß aber noch nicht so genau wie das geht. Deswegen schreibe ich erst mal so.

21.02.2007 17:05 • #2


A


Todesangst was kann ich tun

x 3


S
Hallo,
bin hier heute zum ersten Mal. Komisch wie viele Menschen unter Panik Attacken leiden...habe schon sehr viel gelesen und mich informiert weil ich es bis heute nicht wirklich glauben kann, selbst unter Psychosomatischen Störungen zu leiden. Suche immer wieder nach einem greifbaren Grund...einer Diagnose! Also zu Deiner Frage, ich glaube Du hast echt ziemlich viel Glück gehabt und sowieso weil Du weisst warum Du momentan Angst und Panik überhaupt bekommst! weiß nicht ob Dir das hilft? Aber, sieh es doch so...Du bekommst jetzt Medikamente zur Besserung und dann bist Du bestimmt einfach wieder Gesund! Klar muss man daran glauben dass die Ärzte Dir nun die richtigen Medikamente und die richtige Diagnose gestellt haben. An irgendwas muss man ja den Glauben haben. Sie haben ja auch die richtige Diagnose gestellt. Hoffe ich konnte Deine Gedanken dazu anregen wie schlimm es sein kann wenn Ängste da sind ohne wirklichen Grund! Viele Grüße und schnelle Besserung!
ps. Kundalini Yoga kann mir Entspannung und Ruhe geben.

21.02.2007 18:40 • #3


J
schreib mir einfach ne e mail.würd mich freuen


21.02.2007 19:22 • #4





Dr. Hans Morschitzky