Pfeil rechts

M
*HILFE* hallo!bin neu hier und bräuchte dringend eure hilfe,weil ich mir total unsicher bin!bin gelehrnt friseurin.kann meiner meinung nach den beruf nicht mehr ausüben,weil ich seit den mit ner agoraphobie und ner posttraumatischen belastungsstörung zu kämpfen hab. . Und will unbedingt umschulen!ich hab nächsten dienstag nen termin beim ärztlichen dienst,zur prüfung der eignung für eine rehamaßnahme.bin in psychologischer behandlung und hab auch ein attest über meine phobien. . Hab jetzt nur angst zu viel negatives evtl. Preiszugeben,dass die umschulung nicht genehmigt wird oder aber zu wenig,dass die reha das nicht übernimmt!ahh. . Hat da jemand erfahrungen?was ausschlaggebend ist für ne bewilligung bzw. Was man lieber nicht mitteilen sollte?wäre super!kämpfe schon so lange dafür . .

18.11.2011 03:13 • 18.11.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky