Pfeil rechts

Flousen
Guten Morgen,
seit gestern abend fühle ich mich wieder total angespannt, als ich mich ins Bett lag hab ich über die ganze Agoraphobie nachgedacht und dazu gleich symptome bekommen! Als ich aufstand wurd das dan etwas härter, Unwohlsein und Herzrasen!

Seit 2 Tagen sehe ich irgendwie keinen Sinn im Leben, was hab ich davon wenn ich Arbeiten gehe? Geld? Na toll was bringt mir das Geld?
Ich hab mir vor kurzem ein iPad gekauft, und ich konnte mich nicht mal darüber Freuen ich bereue es eher ...

Was ist da los das ich so Denke? Ich seh auch das Leben aus einer Filmsicht wenn ich Unterwegs bin ab und zu!

19.03.2014 08:17 • 19.03.2014 #1


5 Antworten ↓


prodomo81
Morgen,

hört sich für mich nach depressiver Verstimmung an. Da bin ich auch seit einer Woche drin. Ich versuch jetzt nicht ewig zu grübeln, und sehe es eher als Phase, die auch wieder geht. Wenns schlimmer wird, kann ich immer noch Alarm schlagen.

War irgendwas Besonderes?

19.03.2014 08:23 • #2


A


Tiefphase oder Normal?

x 3


Flousen
Ansich eigentlich nicht, hab mir nur mal den Kopf über das leben gemacht und dan dementsprechend drauf Körperlich reagiert!

19.03.2014 08:30 • #3


prodomo81
Oh weh, darüber denk ich nicht nach. Ich lebe jetzt einfach mal. Den Sinn des Lebens, rein biologisch gesehen, kann ich nicht mal erfüllen. Der Kinderwunsch ist weg.

Selbst Philosophen sind da noch am Grübeln drüber. Nur die Gläubigen scheinen ihn gefunden zu haben.

Ich gehöre weder zum Einen noch zum Anderen. Leben ist, was wir aus der Zeit zwischen Geburt und Tot eben machen. Nicht mehr und nicht weniger. Versuch das was du erlebst und dir gegeben wird zu genießen.
Ich habe nach dem Tot meines Vaters auch gegrübelt. Nix ist von ihm geblieben. All sein Sein, Wissen, eben er sind weg. Aber er hat Menschen in seinem Dunstkreis beeinflusst, er hat mich geprägt...ich präge wiederum andere...und so geht das immer fort.

Wir sind in der Masse gesehen ersetzbar und gehen unter, aber für wenige sind wir wichtig und genießen mit diesen die Zeit.

19.03.2014 08:45 • #4


Flousen
Ja das stimmt

Ich denke das liegt bei mir auch am Wetter das vergeht wieder hoffentlich

19.03.2014 08:48 • #5


prodomo81
Klar, es wird doch immer wieder gut, oder? Ich versuch meine Phase jetzt auch mit Nähen und Meditieren usw. rum zu kriegen, und dann wird das schon wieder.

19.03.2014 08:52 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler