Miss-Sixty
Mitglied
- 67
- 24
Ich leide unter ausgeprägter Agoraphobie und seit 2 Wochen ist mir dauer-übel, mit starkem Brechreiz bis hin zum Übergeben Essen kann ich kaum noch was. Das fing quasi über Nacht wieder an, obwohl ich an dem Tag nichts Außergewöhnliches vorhatte.
Dachte erst, ich hätte "einfach nur" Angst bzw. Angst vor der Angst, aber dass es jetzt jeden Tag so heftig ist, macht mich total fertig. Wenn ich Termine habe, ist es natürlich noch schlimmer.
Komischerweise geht es mir zuhause aber überhaupt nicht mehr besser, obwohl ich weiß, dass ich dieses WE z.B. nix mehr vorhabe und theoretisch zuhause bleiben könnte...
Heute morgen war ich noch beim Arzt und bin danach noch in der Stadt rumgelaufen, und da gings mir sogar ganz gut, übel war mir kaum. Erst als ich wieder zuhause war, ging das Ganze von vorne los
Das ist doch komisch, oder? Ich meine, ich würde verstehen, wenn es andersrum wäre, also wenn ich außer Haus Übelkeit hätte, es mir zuhause aber besser gehen würde...
Ich hatte schon mal ne Magenschleimhautentzündung, ich weiß nicht, ob es sowas wieder ist...
Oder meint ihr, das kommt alles von der Angst?
• • 14.01.2008 #1