Pfeil rechts

renenee
Hallo ihr lieben,

ich habe ja schon einiges geschrieben aber ich brauche nochmal eure hilfe. ich hatte vor 13 tagen c.a. eine panikattake, mit allen drum und dran aber danach fing es richtig an. habe seid dem immer angst das ich was habe, sei es herz, tumor, oder sonst was . renne zu zich ärtzten da ich mich körperlich seid dem ,mega schlecht fühle bin immer müde . habe schmerzen mal auf der brust mal rücken mal nieren. und bin total neben der spur meine gedanken sind teilweise total bescheuert . z.b. denke ich ich werde vrrückt oder mein gehirn vergisst zu arbeiten ich vergesse meine familie zu lieben usw , kennt ihr das habt ihr auch dauerhafte symptome!?

danke für die hilfe schonmal

glg rene

p.s. essen kann ich kaum noch habe schon 8 kilo runter das ist doch auch komisch oder nicht .

12.07.2013 12:30 • 12.07.2013 #1


6 Antworten ↓


M
Hallo,bin zwar kein Arzt aber wär möglich das es eine Depression ist?Wie ist es denn mit dem Schlafen?Und wenn Du schon bei zig Ärzten warst und die gesagt haben alles ok,dann würd ich mal zu nem Psychologen gehn od bist Du schon in Behandlung?

12.07.2013 13:54 • #2


A


"Hilfe" das ist doch nicht normal oder?

x 3


renenee
hi schlafen nicht gut schlafe wohl aber werde um 4-5- uhr wach stehe dann wie unter schock panik so ein schockgefühl im körper oder so , nehme tabletten opipramol 50 mg morgends und abends und gehe in 2 wochen in die klinik ,

lg rene

12.07.2013 13:56 • #3


M
Das ist gut wenn Du bald in die Klinik kannst,wirst sehen die helfen Dir und es wird Dir bald besser gehn.Wünsch Dir für den Aufenthalt alles Gute

12.07.2013 13:59 • #4


renenee
danke dir

12.07.2013 15:40 • #5


Peppermint
Hallo...

Das haben viele hier was du beschreibst....ich denke halt du bist permanent angespannt und stehst ständig unter Strom...

Das mit der Gewichtsabnahme habe ich auch schon hãufig gehört...

Mach dir keine sorgen und ich Wünsche dir das die Klinik dir hilft wieder halbwegs ohne Angst zu leben

Lg.

12.07.2013 15:57 • #6


renenee
danke dir ...

12.07.2013 16:45 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler