App im Playstore
Pfeil rechts

H

Hexe1985
Mitglied

Beiträge:
1
Themen:
1
Mitglied seit:
Hallo,
Ich habe Tianeurax von meinen Psychiater verschrieben bekommen. Hatte das dann auch 4 Wochen eingenommen. Leide seit Jahren unter Depression und Angststörung. Habe dann aufgrund eines tragischen Vorfalls 2 Tage vergessen es einzunehmen
Als ich es dann wieder genommen habe ging es mir richtig schlecht.
Wer kennt das ?

• • 26.10.2026 #1


1 Antwort ↓

sandracookie
Hallo, hast du es drei Mal täglich genommen und dann auch die beiden Tage jeweils alle Einnahmen vergessen?
Wenn ja, denke ich, dass es den Körper einfach kurz ein bisschen durcheinander gebracht hat.
Das war quasi wie ein abruptes Absetzen und der Vorfall hat vermutlich auch emotionalen Stress verursacht, der dazu kommt.
Trotzdem sollte sich das eigentlich mit Beginn der Wiedereinnahme nach wenigen Tagen wieder einspielen.
Ich hab die ersten Tage beim Einschleichen vor allem mit Magen-Darm Symptomen reagiert und bin nach Rücksprache mit meiner Psychiaterin von drei Mal täglich auf einmal täglich zurück gegangen, weil ich den Verdacht hatte, einige der aufgeführten Nebenwirkungen zu haben. Damit geht es mir jetzt auch besser, musste das allerdings langsam über mehrere Tage machen und hab mit starken Kopfschmerzen auf die Reduktion reagiert. Mein schneller Puls und die Blutdruckschwankungen wurden aber wieder besser nach Reduktion und wenn ich die eine Tablette vergesse, merke ich es eigentlich nicht mehr direkt.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass es sich schnell wieder regelt 🙂

• #2





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore