Pfeil rechts

A
Hallo,
ich bin neu hier und habe so gut wie noch nie über meine Angst gesprochen. Nur mein Freund weiß davon... Ich bin 23 Jahre alt, habe drei Abschlüsse gemacht nach dem Abitur und studiere nun im Master. Ich hatte schon immer Angst in bestimmten Situationen aber seit vor zwei Jahren mein damaliger Freund sich von mir getrennt hat und ich gleichzeitig mein Diplom und meine Bachelor-Arbeit schreiben musste ist es viel schlimmer geworden.
Ich habe Panik vor Situationen aus denen ich nicht einfach weggehen kann wie wenn ich arbeiten muss oder so....Wenn ich selber entscheiden kann was ich machen und wann ich wieder gehe ist es ok, aber sobald ich einen Zwang verspüre und denke ich kann nicht einfach gehen wenn es mir schelcht geht krieg ich totale Panik.
Dann denk ich ...was ist wenn mir schelcht wird und ich mich übergeben muss? Und prompt wird mir übel, mein Puls geht hoch etc. Meist ist das auch bevor ich einen Terin hab wo ich hin muss ....wenn ich dann da bin geht es meistens nur manchmal ist es schlimm. Aber ich habe jedesmal Angst vor solchen Terminen und muss mich immer zwingen aus dem Haus zu gehen. Das ist sooo anstrengend......hat jemand Tipps ?

24.10.2010 20:03 • 24.10.2010 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky