Pfeil rechts

Hallo an alle.
hatte heute meinen 2. Termin beim Psychologen und ich glaube ich habe einen echt guten erwischt. Obwohl ich gut geschminkt war hat der auf Anhieb gesehen dass es mir absolut beschissen ging. Bin die letzte Woche in eine total üble Depression gestürtzt. Auch das noch. Und obwohl ich keinen Piep gesagt habe außer Guten Morgen hat der das gerochen. Hat sich wieder viel Zeit genommen und ich fasse so langsam Vertrauen zu ihm. Er hat mir auch gleich angeboten mit meinem Mann ein Gespräch zu führen um ihm ausführlich zu erklären was mit mir los ist. Ich glaube ich habe echt Glück gehabt auf Anhieb einen guten zu finden. Und hab nächste Woche gleich meinen 3.Termin. Also kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Grüßle Schlummerle

30.01.2008 21:06 • 30.01.2008 #1


4 Antworten ↓


Hey sehr gut schlummerle! Genauso sollte es eigentlich auch sein! Da kannst du uns ja sehr bald schon von deinen Erfolgen berichten! Das ist echt spitze!
Gratulation!

30.01.2008 21:17 • #2



2. Termin beim Psychologen

x 3


Hallo Schlummerle,

das freut mich sehr für dich . Aber vor einem Jahr auch entlich den Richtigen gefunden.


Jetzt kommen immer weiter ganz viele kleine Schritte zu dem Weg nach ganz oben.

Viel Glück dabei

lg Nina

30.01.2008 21:18 • #3


Hallo Schlummerle,

das ist ja toll, oft ist man ne ganze Weile auf der Suche nach einem guten und einem sympathischen Therapeuten.

Kann ich ein Liedlein von singen.

Meine geht jetzt auch - sie hat mir auch letztens den Kopf gewaschen, als ich mich etwas habe hängen lassen..

Ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Therapie !

LG
gajoko

30.01.2008 21:18 • #4


super das du auf Anhieb den richtigen Therapeuten gefunden hast ,ich hatte auch dieses Glück und bin sehr froh darüber.



LG.Tini

30.01.2008 22:00 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky