Pfeil rechts

C
Hallo!
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe MS und eh schon Probleme mit dem Urin halten. Jetzt kommt noch verstärkt dazu, sobald ich weiss, das ich das Haus verlassen muß, schlägt sich das auf meinen Magen-Darm-Bereich aus. Es ist schon so schlimm, das ich mir im Kopf die nächsten Toiletten auf dem Weg z.B. zum Arzt zurecht lege(das iste ne Tanke, da ein Einkaufsladen usw.). Jetzt habe ich Tavor vom Neuro bekommen, mit der Aussage:Nur im Notfall, wenn sie mal Einkaufen möchten oder einen Termin haben. Was soll ich tun?
Sind die Tabs gut und helfen, damit ich meine Toilettenpanik und den Reizdarm loswerde?

11.02.2004 10:37 • 11.02.2004 #1


1 Antwort ↓

B
tavor kann dir sicherlich helfen deine panik eine zeit lang los zu werden, allerdings darfst du dann nit immer mehr nehmen und wirklich nur im notfall. du glaubst nit wie schnell man davon abhängig werden kann. habe es oft gesehn. also nimm ruhig eine wenn es nötig ist, aber sei sorgsam damit )

liebe grüsse

11.02.2004 15:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky