Pfeil rechts

S
Hallo,

nach einer gefühlten Ewigkeit möchte ich heute mal wieder etwas schreiben.
Ich bin gerade dabei meine Tabletten abszusetzen und komme auch richtig gut voran.
Ich bin von Cipralex 20 mg runter auf 2,5 mg alle 2 Tage
Mir geht es damit (eigentlich) sehr gut.
Wenn nicht diese schei. Angst vor der Angst da wäre.
Ich habe Angst, dass es mir schon morgen wieder richtig schlecht gehen könnte.
Ich weiß, diese Gedanken sind nicht gerade hilfreich dabie, aber ich kann sie nun mal nicht abschalten. Außerdem setze ich mich selbst unter Druck, in dem ich mir immer wieder sage: Ich darf nicht wieder Rückfällig werden...

Nun habe ich ein extrem entspanntes WE hinter mir. Hatte auch eigentlich gedacht, dass mir das mal ganz gut getan hat. Aber leider ist eher das Gegenteil der Fall.
Heute morgen hat es mich schon fertig gemacht, dass ich aufstehen musste...
Immer wieder schossen mir die Tränen in die Augen, völlig ohne Grund.
Dann auf dem Weg ins Büro (wie zu erwarten): Schwindel und danach PANIK

Bin auf halben Weg wieder umgekehrt und an meinen sichern Ort geflüchtet.
Hier geht es mir natürlich wieder bestens!
Nun mache ich mich selbst nieder, weil ich denke: Toll, gemacht. Wieder schön vor der Angst weg gelaufen... Ich mache mir gerade solche Vorwürfe und bestrafe mich damit eigentlich nur selbst.
Ich weiß selbst, dass es falsch war umzudrehen und nach Hause zu fahren,
denn ich weiß, dass ich es geschafft hätte. Vielleicht nicht beim 2.x aber beim 3. oder 4. bestimmt. Und sobald ich im Büro angekommen wäre, wäre es mir besser gegangen.
Statt dessen sitze ich hier nun und beschimpfe mich selbst...

Kennt ihr diese Gefühle?
Ich muss mir das gerade einfach mal von der Seele schreiben...

15.08.2011 10:44 • 15.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky