App im Playstore
Pfeil rechts

Hy Leute! Hab gerade einen grippalen Infekt. Mit Halsschmerzen Ohrenschmerzen,Kopfschmerzen, Kreislaufproblemen usw.. Typische Erkältung,wenn das nur das einzige wäre..meine Angst und paniksymptome sind jetzt extrem.verstärkt. der Schwindel ist schlimmer..ich fühl mich als wär ich nicht so richtig da... Würde umkippen..und auch das Gefühl das ich keine Luft bekomm ist jetzt stark vorhanden.noch dazu bin ich voll müde,voll k.o..jetzt hab ich so Angst vor einem.Kreislaufkollaps. kennt ihr das auch? Sind eure Angst und paniksymtome dann auch so extrem? Heut früh hab ich dann.auch noch von der auf uns zu kommenden Grippewelle gelesen,und daa mit bis zu 1000 toten zu rechnen wäre..seitdem.dreh ich völlig am.rad bussi an euch

03.02.2016 22:27 • 03.02.2016 #1

1 Antwort ↓

Hallo,
ja, das habe ich auch vor drei Wochen durchgemacht. Dazu kommt bei mir immer noch, dass ich unter der Woche alleine zu Hause bin und ich mit dem Gedanken leben muss, dass im Notfall einfach mal niemand da ist. Dieser Gedanke ist so schon nicht angenehm, aber wenn man krank ist, ist es nochmal ne Ecke schlimmer.
Was mir etwas geholfen hat, gerade abends, ist Baldraintee. Der bekommt die Nerven (ab zwei Tassen ^^) wenigstens annähernd in den Griff. Geh schön warm duschen... und versuche dich mit Lieblingsserien, Spielen oder Büchern (vielleicht aus der Kindheit?) abzulenken. Eben mit leichter Kost. Mach dich nicht verrückt, dein Körper macht das schon. Gute Besserung!

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore