Pfeil rechts
7

L
Hallo,

seitdem ich an Ängsten leide, kann ich in der Nacht nicht mehr vernünftig durchschlafen.
Werde immer zwischen 2 und 4 wach und grüble.
Kennt jemand ein gutes Mittel,was mir hilft durchzuschlafen?
Trinke jeden Abend einen Schlaftee.

Liebe grüße
Lina

29.11.2016 07:16 • 29.11.2016 x 1 #1


4 Antworten ↓


D
Versuch es erstmal mit Baldrian von Kneipp. Sollte das nicht nach 2-3 Wochen die gewünschte Wirkunf erzielen, ab zum Arzt, was chemisches verordnen lassen.

29.11.2016 07:59 • x 1 #2


A


Suche gutes Mittel um durchzuschlafen bei Angststörungen

x 3


J
Zitat von Linaa123:
Hallo,

seitdem ich an Ängsten leide, kann ich in der Nacht nicht mehr vernünftig durchschlafen.
Werde immer zwischen 2 und 4 wach und grüble.
Kennt jemand ein gutes Mittel,was mir hilft durchzuschlafen?
Trinke jeden Abend einen Schlaftee.

Liebe grüße
Lina


Hallo Lina,

genau das kenne ich auch! Sogar die gleiche Uhrzeit.
Ein Mittel kenne ich nicht dagegen.
Mir hilft folgendes, aufstehen einen Tee mache aufs Sofa setzen. GGF vom leise eingestellten Fernseher einlullen lassen.
Lesen klappt nicht.
Das mit dem Tee in ruhe trinken, hat meine Wachphase von 2-3 Stunden auf 45 min. reduziert.
Das ist für mich schon ein Erfolg. Auch habe ich Tage da schlafe ich wirklich mal durch
Ein lavendel Fußbad soll auch beruhigend wirken. Aber wach bist du erst mal trotzdem....

LG

29.11.2016 08:43 • x 2 #3


Fliewatüüt
Das kenne ich auch. Habe es aber nicht ständig, sondern nur hin und wieder. Mir hift eine Wärmflasche und ein Hörbuch. Es ist eine CD zum Entspannten Einschlafen.

29.11.2016 12:16 • x 1 #4


JuBaxo
also ich trinke immer eine warme milch mit honig oder einen fencheltee mit honig kurz bevor ich schlafen gehe und das hilft auch sonst gibt es von lasea solche kapseln die finde ich auch gut

29.11.2016 12:20 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann