Pfeil rechts

E
hallo..
kann mir jemand mal eine seite nennen mit adressen von kliniken die extra gegen die panikattacken kämpfen? am besten in nrw...komme aus wuppertal....bin doch soweit das ich sage es muß so schnell wie möglich weggehen... den jedesmal zum psychologe ist mir zu anstrendend... da gehe ich doch lieber ineine klinik für eine gewisse zeit...

danke

15.05.2007 19:11 • 15.05.2007 #1


1 Antwort ↓

T
Hallo Ela

ich heiße Bettina und komme ebenfalls aus Wuppertal, was ich dir empfehlen kann ist die Johanniter Tagesklinik in Elberfeld .Ich war dort selber vor 5 Jahren für 5 Monate,das hat den Vorteil das du Abends zu Hause bist,ansonsten hast du genau wie in jeder anderen Klinik den ganzen Tag Therapien. Dafür brauchst du Überweisung von Deinem Arzt.

wenn du noch fragen hast melde dich !

lieben Gruß Bettina

15.05.2007 20:10 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky