App im Playstore
Pfeil rechts

Nimmt jemand von euch strophantin und gibt's erfahrungen?

Heute 09:46 • 23.06.2025 #1

11 Antworten ↓

@Virginkl Hast du das gegoogelt? Oder wer hat dir das empfohlen?

A

Strophantin Erfahrungen

x 3

Die empfehlung kam von einem arzt und therapeuten

@Virginkl Und wegen was sollst du das nehmen? Wenn ich mich nicht irre sind doch alle deine Untersuchungen gut gewesen?
Es wird in der Homöopathie oft benutzt. Medizinisch zwar auch, aber nicht mehr so häufig

Ängste, druckgefühl auf der brust, rr regulierend

@Virginkl Das Druck Gefühl auf der Brust, kommt aber nicht weil du was am Herzen hast. Also du schreibst du hast das gehört von einem Arzt nicht deinem Arzt richtig? Ich würde mich wenn es der Fall ist, nochmal beraten lassen. Bevor du was nimmst. Den nur wegen der Angst würde ich es nicht nehmen. Da es bei zu vielem Gebrauch, auch dein Herz ️ beeinflussen kann.

Aber sicher nicht in einer mini dosierung ist mein therapeut der auch arzt ist und echt viel ahnung u.a. mit nems etc. Hat. Aber klar bespreche ich das auch noch mit meinem richtigen doc

@Virginkl Das ist ja letztendlich deine Entscheidung. Ich sagte dir ja nur das auch sowas nach hinten losgehen kann. Sollte kein Angriff sein

Hab ich auch nicht als angriff gewertet. Keine sorgegibt aber viele die damit ganz gut fahren.überlege auch mir samE von sundays zu besorgen

@Virginkl Dann ist gut, wenn du es so nicht aufgefasst hast.
Auch wenn dir mein Beitrag vielleicht die Angst oder Frage nicht beantwortet. Bitte bedenke, nur weil andere damit gute Erfahrungen gemacht haben, heißt dieses nicht das du das auch dann so hast. Das ist oft ein Gedanke den die Menschen haben.
Und NEIN es heißt nicht das es dir vielleicht nicht helfen könnte. Sei aber nicht enttäuscht, wenn es nicht funktioniert

Bin da recht tiefenentspannt und vertraue da sehr auf meinen doc. Kannst ja mal im netz schauen dr.finn godenrath Und dir seinen bericht über statine mal anschauen.auch für deinen job nicht uninteressant

Hab dir den link geschickt

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore