Pfeil rechts

Atifcikik
Ich habe zurzeit Stress in meiner Familie was mich sehr belastet. Ich bin 16 Jahre alt und habe neben diesem familiären Stress auch noch eine Herzneurose. Die Herzneurose hatte ich eigentlich endlich mal im Griff aber der Stress hat wieder alle negativen Gefühle angekurbelt.

Was kann ich persönlich tun?

19.07.2021 12:54 • 19.07.2021 #1


5 Antworten ↓


rednaxela
Ist es denn Stress, welchem du dich entziehen kannst?

Falls ja: Lass dich da nicht mit reinziehen. Lenk dich ab, besuche Freunde, geh raus.
Ansonsten geht sowas wie joggen wunderbar, um angestauten Stress abzubauen.

19.07.2021 15:17 • #2


A


Stress innerhalb der Familie

x 3


Icefalki
Was verstehst du unter Stress? Was nervt dich tatsächlich so enorm?

19.07.2021 15:47 • #3


Atifcikik
Zitat von Icefalki:
Was verstehst du unter Stress? Was nervt dich tatsächlich so enorm?


Ich habe momentan Stress mit meinem Partner und dass stresst mich sehr. Ich weiß nicht wie ich eine Lösung finden kann

19.07.2021 15:50 • #4


Athina
@Atifcikik

du bist noch sehr jung und befindest dich in einer festen Beziehung?


Warum macht deine Familie dir Stress?

19.07.2021 15:56 • #5


Icefalki
Zitat von Atifcikik:
Ich habe momentan Stress mit meinem Partner und dass stresst mich sehr. Ich weiß nicht wie ich eine Lösung finden kann


Reden. Immer miteinander reden.

19.07.2021 16:03 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann