Pfeil rechts
2

Angsttrulla
Hey. Vorhin kam auf einmal so ein krassen stechen auf der unteren Bindehaut innen Im Auge , aber so richtig krass. das sehen hat es jetzt nicht wirklich beeinträchtigt. Dennoch hab ich versucht es mit Jucken zu lindern. Negativ. Hab das Auge ausgespült, es wurde ein wenig besser. Aber das minimale stechen ist immer noch da. was kann das sein? Es kam von jetzt auf gleich und war indisch total unerträglich. jetzt geht es wieder ein wenig. Wenn ich nach oben schaue kommt es jedoch wieder. nun ist auch Feiertag und alle Ärzte haben zu. Hab aber wieder so Angst das es was schlimmes ist. und grade die Augen. Wenn dort irgendwas ist kriege ich sowieso gleich Panik weil ich Angst vor plötzlichen erblinden hab. weis vielleicht jemand was das dein kann! Bin fast am durchdrehen deswegen

21.05.2020 07:29 • 21.05.2020 #1


6 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Angsttrulla:
Hey. Vorhin kam auf einmal so ein krassen stechen auf der unteren Bindehaut innen Im Auge , aber so richtig krass. das sehen hat es jetzt nicht wirklich beeinträchtigt. Dennoch hab ich versucht es mit Jucken zu lindern. Negativ. Hab das Auge ausgespült, es wurde ein wenig besser. Aber das minimale stechen ist immer noch da. was kann das sein? Es kam von jetzt auf gleich und war indisch total unerträglich. jetzt geht es wieder ein wenig. Wenn ich nach oben schaue kommt es jedoch wieder. nun ist auch Feiertag und alle Ärzte haben zu. Hab aber wieder so Angst das es was schlimmes ist. und grade die Augen. Wenn dort irgendwas ist kriege ich sowieso gleich Panik weil ich Angst vor plötzlichen erblinden hab. weis vielleicht jemand was das dein kann! Bin fast am durchdrehen deswegen



Hallo @Angsttrulla ich habe das auch. Wollte deswegen zum Augenarzt, aber nicht mehr geschafft. Es ist wie ein
Ratschen, der schmerzt. Hatte das schon mal, bin zum Augenarzt und er sagte mir, das ich eine Bindehaut Entzündung hatte und auch trockene Augen. Mach Dich nicht verrückt. Vielleicht hast Du die Möglichkeit nächste Woche zum Augenarzt zu
gehen. Ich mach das auf jeden Fall. Alles Liebe Dir.

21.05.2020 07:54 • x 1 #2



Stechen in der unteren Bindehaut innen

x 3


Angsttrulla
Dankeschön!

21.05.2020 08:31 • x 1 #3


Schlaflose
Wenn das so schlagartig kommt, dann ist wohl eine Wimper reingefallen.

21.05.2020 09:05 • #4


Angsttrulla
Nein da war nix drin. Und es war auch nicht im Auge direkt sondern in der unterbindehaut das stechen hab das Auge ja gespült

21.05.2020 09:08 • #5


Schlaflose
Wenn bei mir eine Wimper reinfällt, verschwindet sie meistens in einer Falte der Unterbindehaut und man sieht sie nicht mehr und lässt sich auch nicht ausspülen. Ich muss meistens warten, bis sie sich mit Schleim ummantelt hat und wieder auftaucht. Dann kann man sie auch ganz leicht rauspuhlen. Dauert 1-2 Tage.

21.05.2020 09:41 • #6


Angsttrulla
Ok krass hatte ich noch nie

21.05.2020 09:43 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann