Pfeil rechts
5

S
@robinia ich brauche meine Familie und mein zu Hause. Ich war schon als Kind nicht weg von zu Hause. Hört sich vielleicht doof an, aber ich kann es einfach nicht.

05.03.2024 09:15 • #21


R
@Schwimmer
Nein , hört sich gar nicht doof an - ist doch völlig in Ordnung.


Du bist in Therapie - du warst bestimmt schon beim Arzt.
Du machst wirklich viele gute unterstützende Dinge.
Du hast deine Familie.
Das sind gute Voraussetzungen um langfristig deine Ängste zu bewältigen!

Ich und auch alle Anderen hier im Forum können und werden Dir immer nur das gleiche sagen : du hast keine körperliche Erkrankung/Krankheit im Kopf.
DIE Angst kannst du dir schon mal sparen......
Du kannst dort, wo du grade mit deiner Angst bist noch lange lange hängen bleiben.

Und neue Symptome entwickeln , wieder ein neues Thema eröffnen und wieder viel Zeit damit vergeuden vor körperlichen Erkrankungen Angst zu haben.
Da spreche ich wirklich aus Erfahrung!

Versuche deine Muster zu durchbrechen, liege nicht rum und checke deinen Körper ab und warte aufs Blitzen. Das kommt dann nämlich......

Geh raus , geh in den Kontakt mit anderen Menschen.
Wenn das was du im Moment tust (Musik / Aquatraining etc. ) nicht reicht - mach noch was anderes. Probiere was aus.

05.03.2024 09:31 • #22


A


Starker Sekundenschwindel , meistens beim Grübeln

x 3


S
@robinia danke , sehr lieb von dir . Heute morgen hatte ich zu Hause ein paar Attacken. Danach war ich einkaufen und jetzt gehe ich schwimmen . Und ? Nichts bisher passiert . Es ist der Wahnsinn . Dann bin ich Mega happy . Aber sobald die nächste Attacke kommt , dann ist es wieder vorbei.

05.03.2024 12:24 • #23


R
@Schwimmer
Daran kannst du zum einen deutlich erkennen was dir anscheinend sehr gut tut , nämlich aktiv sein . Muss ja nicht bedeuten dass du nun 24/7 wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend gackerst
Und erinnere dich daran wenn du ein Symptom hast dass dir Sorgen bereitet.
Wäre es eine Erkrankung gäbe es keinen oder nur wenige Momente in denen die Beschwerden nicht da wären.
Schreibs dir wenn nötig auf , wann du beschwerdefrei und nicht ängstlich bist. Damit kannst du dich dann selbst überzeugen.
Ich wünsche Dir alles Gute!

05.03.2024 15:39 • #24


S
@robinia ich danke dir von Herzen . Das hat mir gerade sehr gut getan . Wünsche dir auch alles Gute

05.03.2024 16:37 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann