Pfeil rechts
39

N
Mir gehts im Moment ziemlich Bescheiden, war heute bei einem Besuch dann hat mich die Angst und Panik überfallen, das ganze war für mich ziemlich peinlich, hab mich geschämt. Bin dann aber doch fast über 1 Stunde geblieben. Bin für heute ziemlich bedient, Lebensqualität ist gleich 0. Hoffe Euch geht's besser? Grüße Neo

01.08.2016 12:46 • #101


M
Hallo ich leide auch an sehr starkem Schwindel Seit dem Anfang des Jahres festgestellt wurde das ich Bluthochdruck habe. Habe dann dagegen Tabletten bekommen aber es wurde nur noch schlimmer, mittlerweile ist es so schlimm das ich mich gar nicht mehr raus traue, weder zum Einkaufen noch mit Freunden treffen was ich damals eigentlich immer gern Tat. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll

02.08.2016 18:46 • #102


A


Starker schwindel

x 3


N
Hallo Michele,
Ich leide auch an Schwindel alleine gehe ich auch nicht raus.Dazu habe ich noch Unruhe und Herzrasen. Hast DZ denn schon alles untersucht ?
Lg

02.08.2016 19:02 • #103


Gessi
Zitat von Michelle99:
Hallo ich leide auch an sehr starkem Schwindel Seit dem Anfang des Jahres festgestellt wurde das ich Bluthochdruck habe. Habe dann dagegen Tabletten bekommen aber es wurde nur noch schlimmer, mittlerweile ist es so schlimm das ich mich gar nicht mehr raus traue, weder zum Einkaufen noch mit Freunden treffen was ich damals eigentlich immer gern Tat. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll



Du mußt auf jeden Fall in regelmäßiger Betreuung bleiben bis Du richtig eingestellt bist.Hab das alles hinter mir.Eine Langzeitmessung ist ja sicher gemacht worden oder?Inzwischen hab ich kaum größere Schwankungen,aber immer noch Schwindel.Der ist aber nicht mehr organisch sondern psychisch.Ich wünsch Dir baldige Besserung

02.08.2016 19:06 • #104


M
Ja, langzeitmessung hatte ich 2 mal. Es wurde auch keine Ursache gefunden. Habe jetzt auch schon das dritte Mal die Tabletten gewechselt. Bin echt ratlos

02.08.2016 19:20 • #105


N
Zitat von Michelle99:
Ja, langzeitmessung hatte ich 2 mal. Es wurde auch keine Ursache gefunden. Habe jetzt auch schon das dritte Mal die Tabletten gewechselt. Bin echt ratlos

Kann es psychisch sein?

02.08.2016 19:22 • #106


M
Ja kann schon möglich sein. Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht das es von sowas kommen kann.

02.08.2016 19:39 • #107


N
Zitat von Michelle99:
Ja kann schon möglich sein. Aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht das es von sowas kommen kann.

Ja sagen viele aber z.b ich hab es davon. Und noch so einige
Lg

02.08.2016 19:44 • #108


Hasi82
Hallo Nastjs

mich quält momentan auch vor allem wieder dauerhafter Schwindel wie fühlt es sich bei Dir an? Und hast Du vielleicht Tipps? Ich habe entweder so einen Benommenheitsschwindel mit grosser Ohnmachtsangst und seltsamen Gefühl im Nacken und auch mal Drehschwindelgefühl total eklig-wird im liegen oder sitzen auch nicht besser-ich nehme Vertigoheel das ist planzlich hat aber noch nicht geholfen

LG, Hasi

02.08.2016 19:53 • #109


N
Zitat von Hasi82:
Hallo Nastjs

mich quält momentan auch vor allem wieder dauerhafter Schwindel wie fühlt es sich bei Dir an? Und hast Du vielleicht Tipps? Ich habe entweder so einen Benommenheitsschwindel mit grosser Ohnmachtsangst und seltsamen Gefühl im Nacken und auch mal Drehschwindelgefühl total eklig-wird im liegen oder sitzen auch nicht besser-ich nehme Vertigoheel das ist planzlich hat aber noch nicht geholfen

LG, Hasi

Ja bei mir genauso im sitzen meine ich ,ich falle wenn ich ruhig stehe wackle ich ,mir hilft es wenn ich Laufe und ablenken leichter gesagt als getan .Versuch raus zu gehen in Begleitung wenn du jemanden hast .Denn in der Wohnung alleine ist sch....

02.08.2016 20:06 • #110


N
Das sit der phobische Angstschwindel, der geht irgendwann wieder weg. Neo

04.08.2016 11:02 • #111


N
Das irgendwann ist das schlimme es kotzt einen an und dann noch Unruhe dabei schlimm

04.08.2016 11:04 • #112


N
Du wirst sehen wenn der Angstpegel runter geht geht der Schwankschwindel auch weg, ich bin wochenlang wie ein Besoffener durch die Gegend gesteuert, ich weiß es ist ganz schlimm! Gute Besserung. Neo

04.08.2016 11:36 • x 1 #113


N
Danke dir Neo

04.08.2016 11:38 • #114


D
Hallo in die Runde. Ich kenn das Gefühl auch, fast 5 Jahre Dauerschwindel, wie bei Euch...
Neo, Du sagst, wenn der Angstpegel runter ist, geht der Schwindel weg. Meine Diagnose ist auch Angst/Panikstörung, sber ich wüsste nicht, vor was ich Angst haben soll..... und das nach 5 Jahren. Hast Du n Tipp oder N kurzen Erfahrungsbericht? Danke ...

04.08.2016 16:20 • #115


N
Hallo also ich kann nur folgendes berichten, wo alles anfing schwere Depression, Angst und Panikstörung konnte ich weder das Haus verlassen noch sonstiges erledigen. Ganz schlimm war damals dieser Schwindel, ich konnte kaum aus dem Bett ohne dass es mich gedreht hat. Damals war der Angstpegel so nenne ich ihn auf einer Skala von 0 bis 10 bei mir bei 10. Ich habe dann gemerkt desto weniger Angst ich hatte desto besser wurde es auch mit dem Schwindel. Es soll aber auch Fälle geben die nur diesen Schwindel haben, es ist aber ein Angstschwindel. Versucht doch Euch Mal zu sagen der Schwindel tut mir nichts, keiner von Euch ist doch bis jetzt wegen dem Schwindel umgefallen oder kollabiert. Normalerweise sollte der Schwindel wieder weg gehen. Ich wünsche uns das Beste. Mein Angstpegel liegt derzeit bei 4 bis 5 auf der Skala. Grüße Neo

04.08.2016 16:49 • x 1 #116


N
Zitat von DanielBerlin:
Hallo in die Runde. Ich kenn das Gefühl auch, fast 5 Jahre Dauerschwindel, wie bei Euch...
Neo, Du sagst, wenn der Angstpegel runter ist, geht der Schwindel weg. Meine Diagnose ist auch Angst/Panikstörung, sber ich wüsste nicht, vor was ich Angst haben soll..... und das nach 5 Jahren. Hast Du n Tipp oder N kurzen Erfahrungsbericht? Danke ...

Ich glaube wenn einer von uns wüsste vor was wir Angst haben dann ginge es uns besser.
Neo hat recht ,ist mir aufgefallen wenn ich nicht daran denke und die Angst wenig ist oder nicht da ,dann habe ich auch kaum schwindel

04.08.2016 20:47 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Nastjs:
Zitat von DanielBerlin:
Hallo in die Runde. Ich kenn das Gefühl auch, fast 5 Jahre Dauerschwindel, wie bei Euch...
Neo, Du sagst, wenn der Angstpegel runter ist, geht der Schwindel weg. Meine Diagnose ist auch Angst/Panikstörung, sber ich wüsste nicht, vor was ich Angst haben soll..... und das nach 5 Jahren. Hast Du n Tipp oder N kurzen Erfahrungsbericht? Danke ...

Ich glaube wenn einer von uns wüsste vor was wir Angst haben dann ginge es uns besser.
Neo hat recht ,ist mir aufgefallen wenn ich nicht daran denke und die Angst wenig ist oder nicht da ,dann habe ich auch kaum schwindel



Richtig gesagt, wenn wir nur alle wüssten wieso wir so viel Angst haben? Neo

07.08.2016 07:30 • #118


D
Ja, ich werd auch nicht schlau draus. Ein Tag ist super, der nächste schwankt wieder. Ich bilde mir ein, dass ich auch immer Rückenschmerzen hab, wenn mir schwindelig ist. Kennt das noch jmd?

07.08.2016 20:21 • #119


N
Zitat von DanielBerlin:
Ja, ich werd auch nicht schlau draus. Ein Tag ist super, der nächste schwankt wieder. Ich bilde mir ein, dass ich auch immer Rückenschmerzen hab, wenn mir schwindelig ist. Kennt das noch jmd?

Hallo,
Naja ob das Einbildung ist,? Also mir tut ganz besonders die Bandscheibe und der Nacken weh

07.08.2016 20:27 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann