Pfeil rechts
39

D
mit einbilden mein ich: nehm ich die Rückenschmerzen stärker wahr, weil mir schwindelig ist oder sind die Schmerzen auch sonst da? Das kann ich echt nicht ganz genau sagen..

07.08.2016 20:36 • #121


N
Zitat von DanielBerlin:
mit einbilden mein ich: nehm ich die Rückenschmerzen stärker wahr, weil mir schwindelig ist oder sind die Schmerzen auch sonst da? Das kann ich echt nicht ganz genau sagen..

Hm ich weiss js nicht leidet du auch unter Angst? Den dann nimmst du sie schlimmer wahr also bei mir ist es so und der Schwindel ist dann noch extremer

07.08.2016 21:16 • #122


A


Starker schwindel

x 3


N
Ja Rückenschmerzen hab ich auch, Lendenwirbelbereich. Neo

08.08.2016 07:08 • #123


N
Ich hatte dieses Wochenende auch wieder mit dem Angstschwindel zu kämpfen, heute gehts wieder besser. Das nervt. Neo

15.08.2016 13:48 • #124


N
Zitat von Neoonline:
Ich hatte dieses Wochenende auch wieder mit dem Angstschwindel zu kämpfen, heute gehts wieder besser. Das nervt. Neo

Hallo Neo,
Das tut mir leid ,ich war heute mal wieder beim Orthopäden naja eine spritze und rhehasport soll ich machen .Die schmerzen in der Bandscheibe und meine Beine sind die Hölle. Und dann noch die Unruhe und der Schwindel ,er meinte wenn man mit der psyche zu tuen hat empfindet man alles intensiver ,ne is klar wenn es weh tut ,tut ess weh.

15.08.2016 13:59 • #125


N
Ich hab im Moment auch Schmerzen im Lendenwirbelbereich, hab da allerdings auch einen alten Bandscheibenvorfall. Die Psyche denk ich verstärkt die Schmerzen. Grüße Neo

15.08.2016 15:56 • #126


N
Kommen denn die zitrigen Beine von der Bandscheibe ? Ich habe schmerzen und kann kaum laufen die Beine tun auch weh

20.08.2016 13:05 • #127


N
Kommen denn die zitrigen Beine von der Bandscheibe ? Ich habe schmerzen und kann kaum laufen die Beine tun auch weh

20.08.2016 13:17 • #128


N
Heute keiner da ?

20.08.2016 14:28 • #129


N
Hi ich hab auch ab und an zittrige Beine, desto mehr Angst desto mehr zittern. Hatte es im Supermarkt mal so schlimm dass ich nicht mehr gehen konnte, grausam. Grüße Neo

20.08.2016 15:36 • #130


N
Zitat von Neoonline:
Hi ich hab auch ab und an zittrige Beine, desto mehr Angst desto mehr zittern. Hatte es im Supermarkt mal so schlimm dass ich nicht mehr gehen konnte, grausam. Grüße Neo

Hallo neo,
Also nicht von der Bandscheibe?

20.08.2016 15:38 • #131


N
Also bei mir kommen die zittrigen Beine nicht von der Bandscheibe sondern von der Angsterkrankung. Neo

20.08.2016 17:18 • #132


Jaymay
Hallo.

Wie geht es euch derzeit ?

Ich hab auch seit einigen Wochen mit Schwindel zu kämpfen. Es fing damit an, dass mir urplötzlich schwarz vor augen wurde. Das ganze war dann erstmal nach ein paar Sekunden vorbei. Dann wurde es immer schlimmer und ich hatte meine erste PA. Ich war total benommen, zitterte am ganzen Körper und hatte das Gefühl ich müsste sterben. Seit diesem Tag hab ich immer wieder mit Schwindel zu kämpfen. Ich fahre auto und fühle mich gut und urplötzlich hab ich das gefühl, dass die straße schief läuft. Ich wach manchmal auf, weil ich übelkeit habe und denke das sich alles um mich rum dreht.

21.08.2016 18:59 • #133


N
Hi mir gehts im Moment nicht besonders, immer wieder der Schwindel und vereinzelt Angstattacken. Es kann nur noch besser werden. Grüße Neo

22.08.2016 11:02 • #134


D
Es wird besser werden! Drück Dir die Daumen!
Jeder Tag ist ein neuer Kampf, traurig aber wahr

22.08.2016 11:04 • #135


Gessi
Also ich glaub nicht mehr daran das es besser wird.Bin ja z.Z. in der TK und habe Mittags mit ein paar Mitpatienten einen Waldspaziergang unternommen.Eigentlich war es sehr schön wenn...ja wenn nicht dieser blöde Schwindel gewesen wäre und ihr könnt mir glauben das ich mich wirklich versucht hatte abzulenken und darauf zu konzentrieren was man so schönes im Wald entdecken kann.Hab das dann in der Tagesabschlußrunde angesprochen da meinte die Therapeuten nur...wir wollen doch grad nur über das positive des Tages reden,aber wie soll ich denn mit diesem verdammten Schwindel etwas als positiv empfinden?

Ich wünsche Euch natürlich trotzdem ganz arg das ihr das Schwindel Problem wieder los werdet

22.08.2016 18:44 • #136


D
@gessi: das finde ich aber keine gute Reaktion von der Therapeutin... klar soll man das gute sehen, das heisst doch aber nicht, dass man sich die (in diesem Fall 'negativen') Gedanken verbieten lassen sollte.
Der Schwindel war da und hat Dich beschäftigt.
Lernen, mit Schwindel zu leben ist ja auch das Ziel meines Therapeuten. Ich gebe zu, der Schwindel der mich früher in die Notaufnahme trieb, beunruhigt mich heut nicht mehr. Vielleicht ist der Schwindel wirklich immer noch so, ich bewerte ihn nur anders. Das KANN sein.
Trotzdem sehe ich nicht ein, warum ich mich damit abfinden sollte.
Wenn man Zahnschmerzen hat, bekommt man ja auch nicht die Aussage, dass man damit leben muss, da gibts ne Füllung und es ist wieder gut.
Bist Du denn jemals umgefallen? Und was heissst TK?
War Dein Tag heute richtig mies oder war der Schwindel total blöd und trotzdem waren schöne Momente?
Lass Dir auf jeden Fall nicht den Mund verbieten
LG

22.08.2016 18:59 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Gessi
@danielberlin ...TK = Tagesklinik

Mein Tag war bis dahin ganz ok.Hatte zwar leichtes Koppaua und war irgendwie voll müde,aber das war alles auszuhalten.Der Schwindel kam ganz schnell als wir zum spazieren gehen los sind und NEIN ich bin noch nie umgefallen.Bei meiner Art von Schwindel ist es auch eher unwahrscheinlich umzufallen.
DU sollst Dich ja auch nicht damit abfinden nie wieder Schwindel frei zu sein.Ich hingegen hab langsam (nach über 2 Jahren) nur wenig Hoffnung.Zumal ich immer wieder feststelle nicht ernst genommen zu werden.

22.08.2016 19:51 • #138


D
@gessi: ich meinte das, um Dir Mut zu machen. Ich hab den Schwindel, seit meine Oma im Januar 2011 gestorben ist...
2 Jahre ist auch sehr lang.
Wechselt es denn bei Dir auch so? 1 Tag toll, 1 Tag doof ...?
Kopf hoch! Umgefallen bin ich auch nie, aber das Gefühl 'gleich ist es soweit' hab ich trotzdem sehr oft und das ist eklig...

22.08.2016 19:55 • #139


Gessi
Zitat von DanielBerlin:
@gessi: ich meinte das, um Dir Mut zu machen.


danke

also bei mir ist das mit dem Schwindel immer wenn ich unterwegs bin / rumlaufen muß...auf der Couch od. allgemein in meinen 4 Wänden gehts mir gut

22.08.2016 20:02 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann