Neoonline
Mitglied
- 150
- 9
- 38
Neoonline
Mitglied
Blumenfreude
Gast
x 3
Neoonline
Mitglied
• x 1 #143
Blumenfreude
Gast
Hasi82
Mitglied
Neoonline
Mitglied
Neoonline
Mitglied
• x 1 #147
Gessi
Mitglied

DanielBerlin
Mitglied
Neoonline
Mitglied
• x 1 #150
Blumenfreude
Gast
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #152
Blumenfreude
Gast
DanielBerlin
Mitglied
• x 1 #154
Nastjs
Mitglied
Gessi
Mitglied
An Deiner Stelle würde ich nicht länger überlegen sondern sofort ins Krankenhaus fahren.Notfalls ruf den RTW wenn Du niemanden hast der Dich bringen kann.Ich drück Dir die Daumen das Dir so schnell wie möglich geholfen wird und wünsche Dir von Herzen 
Nastjs
Mitglied
Zitat von Gessi:oh man liebe @Nastjs das hört sich gar nicht gut anAn Deiner Stelle würde ich nicht länger überlegen sondern sofort ins Krankenhaus fahren.Notfalls ruf den RTW wenn Du niemanden hast der Dich bringen kann.Ich drück Dir die Daumen das Dir so schnell wie möglich geholfen wird und wünsche Dir von Herzen
Gessi
Mitglied
Zitat von Nastjs:Zitat von Gessi:oh man liebe @Nastjs das hört sich gar nicht gut anAn Deiner Stelle würde ich nicht länger überlegen sondern sofort ins Krankenhaus fahren.Notfalls ruf den RTW wenn Du niemanden hast der Dich bringen kann.Ich drück Dir die Daumen das Dir so schnell wie möglich geholfen wird und wünsche Dir von Herzen
Danke liebe ,ich habe meinen Freund hier versuche noch auszuhalten da sonntags nichts passiert leider
Nastjs
Mitglied
Zitat von Gessi:Zitat von Nastjs:Zitat von Gessi:oh man liebe @Nastjs das hört sich gar nicht gut anAn Deiner Stelle würde ich nicht länger überlegen sondern sofort ins Krankenhaus fahren.Notfalls ruf den RTW wenn Du niemanden hast der Dich bringen kann.Ich drück Dir die Daumen das Dir so schnell wie möglich geholfen wird und wünsche Dir von Herzen
Danke liebe ,ich habe meinen Freund hier versuche noch auszuhalten da sonntags nichts passiert leider
aber wenn Du in die Notaufnahme gehst müßen sie Dich ran und auch aufnehmen.Dann bleibst Du halt bis morgen dort...bis die Dich "richtig" untersuchen können.Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen.
Gessi
Mitglied
Zitat von Nastjs:Zitat von Gessi:Zitat von Nastjs:Danke liebe ,ich habe meinen Freund hier versuche noch auszuhalten da sonntags nichts passiert leider
aber wenn Du in die Notaufnahme gehst müßen sie Dich ran und auch aufnehmen.Dann bleibst Du halt bis morgen dort...bis die Dich "richtig" untersuchen können.Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen.
Da hast du recht ,ich habe Angst das die mir nicht helfen können, was für ein sch.....
Ansonsten geh bitte gleich morgen früh zum Arzt.• #160
x 4