Pfeil rechts
1

E
hallo Juris, Vielen Dank dee Nachfrage Dank Nuari geht es mir besser ich konnte mir sehr gut reden ! Habe seit heute mir geschworen das ich wieder mehr lache! Mehr mit Mann wiede was mache! Ich denke mir Ich lebe nur einmal !

19.10.2013 13:33 • #21


E
Wie geht es Dir Juris?

19.10.2013 13:34 • #22


A


Starke Schmerzen in linke untere Wade

x 3


Juris
Es geht mir den Umständen entsprechend auch ganz gut. Außer, dass mein Blutdruck nun bei 117/68 ist und ich nun etwas Angst habe, dass der zu niedrig ist... Das übliche halt

19.10.2013 13:39 • #23


E
Der ist supi manchmal kommt urplotzlich so ein Druck im brustkorb hoch weis net ob das Adrenaln ist! Woher weis ich wann adrenalin kommt?

19.10.2013 13:58 • #24


Juris
Ich glaube Adrenalin merkt man durch ein aufsteigendes Kribbeln. Das habe ich zum Beispiel, wenn das Telefon klingelt, dann schrecke ich innerlich auf. Es ist ein komisches Gefühl.

19.10.2013 14:01 • #25


E
Manchmal fahrt so ein Druck hoch bis in kopf dann leichte kopfweh best. Panik sym.

19.10.2013 14:16 • #26


Juris
Ich wollte dich aber nun nicht besorgen Ende Ich wollte nur mal nachfragen wie es dir geht

19.10.2013 14:17 • #27


E
Hey Juris neee hast du nicht gemacht Was machst du heute noch schones?

19.10.2013 15:09 • #28


Juris
Also ich werde nun noch etwas an die frische Luft gehen und von den Trauben naschen, die bei uns im Garten wachsen Die schmecken sooo lecker Ansonsten werde ich nachher meiner Mutter beim Abendbrotmachen helfen und Fernsehen schauen. Eben einen schönen ruhigen Tag machen.

19.10.2013 15:17 • #29


E
Oh man schon wieder diese schmerzen diesmal gleiches bein aber oberschenkel seite! Und immer mal wieder als ob des Bein rinschlafen wurde! Schmerz vermehrt wenn ich auftrete dann mal wieder weg dann mal wieder da! Habe Angst vll. Thrombose? Bin net lange gelegen arbeite in stehen und laufe nur in der Arbeit ( pflege)! von außen sieht man nix es war nur kurz als ob jmd an der stelle kurz jmd schüttel/rütteln wolle

21.10.2013 19:05 • #30


E
Kennt sich jmd aus mit thombrose

21.10.2013 19:31 • #31


E
Kennt sich jmd aus mit thombrose

21.10.2013 19:45 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler