App im Playstore
Pfeil rechts

Hey

Ich bin der juan bin 22 Jahre alt.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich zurzeit echt am Ende bin und Hilfe oder auch Tips benötige.
Mir geht es jetzt seid ungefähr einem Jahr nicht mehr gut es hat angefangen wo meine Mutter die Diagnose Krebs bekam.
Da war ich am Ende seit dem fühle ich mich ganz komisch es hat sich verschlimmert.
Angefangen hat es im Kino ich saß da wollte in ruhe den Film schauen doch dann bekam ich plötzlich Herzrasen bekam keine Luft und hatte starken Schwindel wir haben dann den Notdienst angerufen .
Im Krankenhaus wurden fast alle Untersuchungen gemacht aber nichts wurde festgestellt.
Diese Symptome kamen dann weitere male und immer war ich im Krankenhaus doch sie sagten dort es kommt von der Psyche
Zurzeit schlafe ich immer erst gegen 8 Uhr morgens ein und dann so bis 18 Uhr ich kann nicht mehr richtig raus gehen ich habe ganze zeit dieses komische Gefühl dann dieser Schwindel ist immer da diese Benommenheit vor 2 Wochen verstarb meine Mutter und ist es schlimmer geworden ich kann einfach nicht mehr ich weiss nicht was mit mir los ist und was ich machen soll ich .
Ich habe immer angst zu sterben ich vermeide jegliche öffentliche Plätze ich kann nicht mal zum Friseur gehen weil ich denke das ich dort umkippe oder das ich wieder dieses Herzrasen bekomme.
Ich Verzweifel langsam echt die uni hab ich auch abgebrochen ich schaffe es nicht mal zur Vorlesungen, raus kann ich nicht mehr richtig wenn ich merke das diese Gefühl wieder kommt dann flüchte ich immer.
Aber am schlimmsten ist diese Benommenheit und diese Panikattacken und das ich die ganze zeit Weine ich komm einfach auf den tot meiner mutter nicht klar ich kann es nicht realisieren
Ich hab in 2 Wochen ein Termin bei einem Psychater.
Hatte jemand schonmal so Symptome.
Entschuldige für die Rechtschreibung.

29.05.2016 15:47 • 29.05.2016 #1

1 Antwort ↓

Hey nunu,

heiße Dich bei uns ganz herzlich Willkommen und übermittel Dir mein aufrichtiges Beileid!

Wen hast Du sonst noch an Deiner Seite und wieso kannst Du zu Hause bleiben?

Denke, der Termin ist ganz wichtig für Dich bei Psychiater; er wird Dich sicherlich erstmal medikamentös einstellen. Fakt ist aber, das Du auch einen Therapeuten brauchst, um das Erlebte aufzuarbeiten. Würde ihn danach fragen.

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore